ich plane immer für alles was di ist eine ein. plus für alles was evtl eine sein könnte. pluß nochmal ne handvoll reserve. ich finde als techniker/verleiher/projektmensch was auch immer sollte klar sein das man nicht ohne ne Ladung DIs loszieht/seine Jungs losziehen lässt...
Keyboarder die eigene DIs mitbringen mag ich nur wenn das dann auch sauber gemacht ist, z.b. ein Keys rack aus dem eine fertige Subsnake raushängt o.ä.
Wenn da ein haufen Einzel DIs gewürfelwt werden muss ist es oftmals praktischer die eigenen zu verwenden. Die kennt die Bühnencrew, sie können schon vorbereitet (PADs, Gnd, Beschriftung) auf dem Riser liegen bevor sie gebraucht werden, das spart Zeit wenns nachher schnell gehen muss...
wenn ich mir aber vorstelle keyspieler in einer kleinen truppe zu sein, die durch kleine clubs, festchen etc tingelt würde ich mir wohl so ne 8fach 19" DI zulegen, für alle fälle. Die kann schon vorbeschriftet mitfahren, und wenns hart auf hart kommt kann man mit einem he alles erschlagen was so auf der bühne an di anfällt..
bei xlr Kabel hörts dann aber auf, selbst wenns um nen hobby verleiher geht, der für kleines Geld das Straßenfest macht, zumindest Kabel sollte man doch dabei haben