Grga
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.08.18
- Kekse
- 6.602
Hab irgendwie die Vermutung/Befürchtung Flats sind mir zu dumpf.......ich brauch keine extreme Brillianz aber so ein klein wenig find ich schon ganz schön.
...viele Wege führen nach Rom.
Du könntest bspw. auch Pressurewounds von GHS probieren, die hatte ich nun 'ne zeitlang auf'm Bongo.. mittlerweile sind sie mir nicht mehr lebendig genug, kommen runter. Haben aber gerade noch bisschen "Brillianz" für 'ne zugegebenermassen etwas dumpfer klingende Dengeleinlage.
Ich würde gerne mal die Cobalt Saiten von Ernie Ball ausprobieren, sind mir aber zu teuer, wenn sich da am Preis nichts tut dann lasse ich das. Werde EXL aufziehen. Die sind nicht ganz so "hell" wie reine Stahlseiten weil Nickelplated und greifen sich ausgezeichnet, gefallen mir wesentlich besser als die "normalen" EB Slinkys von der Oberfläche. Habe die letzten zwei Jahre fast nur mit Flats gespielt, nun ist die Band 'ne andere, für "Walk this way" bspw. sind Rounds dann doch sinnvoller. Bin zurück zum Rounds User mutiert, zur Not nimmt man eben etwas Höhen raus am Bass und/oder EQ.