[okp]Razor
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.06.12
- Kekse
- 1.474
399 für ne Epi Les Paul Standard is ein guter Preis! Wenn du mit Klang und Aussehen zufrieden bist: zuschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie sieht es eigentlich nach 10 oder 20 Jahren aus ?
Gibson's sind ja Gitarren fürs Leben und werden immer wertvoller, je älter sie sind (natürlich auch nur, wenn sie in gutem Zustand sind). Leben Epi Elitist's noch in 10 oder 20 Jahren und sind noch besser und wertvoller als zur Zeit, wo sie gekauft wurden ?
Dark Star schrieb:ja toll wen ich mir ne epiphone elist kauf dann kann ich ja gleich noch mal 200-300 euronen sparen un mir dann ne gibson kaufen. dann hab ich die so hoch gelobte "gibson-qualität" und bin kuhl weil ich ne gibson hab
Naja, 200, 300 Euronen ist untertrieben. Lass mal 1000 auf den Elitistpreis rechnen, dann kommst du hin.Dark Star schrieb:ja toll wen ich mir ne epiphone elist kauf dann kann ich ja gleich noch mal 200-300 euronen sparen un mir dann ne gibson kaufen. dann hab ich die so hoch gelobte "gibson-qualität" und bin kuhl weil ich ne gibson hab
Harlequin schrieb:Naja, 200, 300 Euronen ist untertrieben. Lass mal 1000 auf den Elitistpreis rechnen, dann kommst du hin.
Wie SG-Special geschrieben hat :
Elitist SG '61 1099 --- Gibson SG '61 1899
Elitisr LP Studio 799 --- Gibson LP Studio 1399
Elitist LP Standard 1299 --- Gibson LP Standard 2555
Elitist LP Custom 1399 --- Gibson LP Custom 3399