S
Slash
Registrierter Benutzer
Hi,
moin will ich innen örtlichen Musikladen hier (lol, gibt nur einen !!!).
Kann mir mal einer sagen was der GROßE UNTERSCHIED ist zw. einer
GIBSON LES PAUL STANDARD
und einer
EPIPHONE LES PAUL STANDARD
????????????????????????????????
Blick da irgendwie nicht wirklich durch....Weiß nur das die Gibson einen "Tick" teurer ist lol!
Kommt der Preis "irgendwo" her oder ist es nur der NAME GIBSON, wobei Epiphone doch auch Gibson ist oder nicht!
Danke Euch Obergitarrengurus!
Achso...evtl. will ich mir doch (noch einmal) nen neuen Marshall Amp kaufen...Also 4x12" ist schon klar..nur welchen Amp? Hab damals einen Hughes and Kettner gehabt (Tour Reverb)..war aber keine Röhre...brauch ich die unbedingt (ist ja auch recht günstig lol)... weil über PA issed evtl. doch net soo Pralle obwohl ich ja S115IVer boxen von Yamaha hab...
moin will ich innen örtlichen Musikladen hier (lol, gibt nur einen !!!).
Kann mir mal einer sagen was der GROßE UNTERSCHIED ist zw. einer
GIBSON LES PAUL STANDARD
und einer
EPIPHONE LES PAUL STANDARD
????????????????????????????????
Blick da irgendwie nicht wirklich durch....Weiß nur das die Gibson einen "Tick" teurer ist lol!
Kommt der Preis "irgendwo" her oder ist es nur der NAME GIBSON, wobei Epiphone doch auch Gibson ist oder nicht!
Danke Euch Obergitarrengurus!
Achso...evtl. will ich mir doch (noch einmal) nen neuen Marshall Amp kaufen...Also 4x12" ist schon klar..nur welchen Amp? Hab damals einen Hughes and Kettner gehabt (Tour Reverb)..war aber keine Röhre...brauch ich die unbedingt (ist ja auch recht günstig lol)... weil über PA issed evtl. doch net soo Pralle obwohl ich ja S115IVer boxen von Yamaha hab...
- Eigenschaft