K
kezman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.07.14
- Kekse
- 588
@Solid:
was dem einen sein BMW vor der Tür ist, ist dem anderen die Fender. Ist das schlimm? Wenn Du eine Fender willst, ist das in Ordnung.
Gruß BB59
Da hast du natürlich völlig Recht, kann ich nachvolziehen. Aber wenn Fender dann wie hier den Preis einer Gitarre um 20% erhöht würde ich mich schon mal fragen, inwiefern das gerechtfertigt ist. Wollte demnächst eh mal zu Thomann und werd mich vielleicht mal blöd stellen und fragen. Bin sehr gespannt auf die Begründung
Und natürlich schaut jeder auf Marken, bei Kleidung,Schuhen usw...Aber bei Gitarren finde ich das eben schade. Klar ist ne CS-Fender tendenziell "besser" als eine Squier, aber nicht immer. Wer das behauptet, hat einfach keine Ahnung von Gitarren.
Gerade Anfänger brauchen gute Infos durch Leute mit etwas an Erfahrung, z.B. ein Gitarrenlehrer oder ein erfahrener Musiker. Und dafür ist so ein Forum imo da.
Also, wenns ums Image geht, dann natürlich Fender, aber dann muss man halt bereit sein, einen entsprechenden Preis zu zahlen, der nicht unbedingt der Qualität des Produktes entspricht.
@solid
Will ja nicht sagen, dass Fender prinzipiell Müll ist. Wenn dir eine Mex-Strat am besten gefällt, dann kauf sie dir