kride20
Registrierter Benutzer
Das, Micha, is eh richtig ;-))))))))))))))))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ihr immer nur danach schaut wer billiger ist werdet ihr irgendwann merken das das nicht der Weg sein kann.
Oder wie erklärt ihr es euch sonst das jeder xte musik illegal aus dem Netz zieht und sich keine Gedanken darüber macht das es eigentlich das Gleiche ist wie im Supermarkt um die Ecke zu klauen
Nun, davon redet in der Form auch niemand... Aber warum soll denn einer für 120 Minuten einen Betrag X zahlen, wenn er auch 180 Minuten haben kann...?
Wonach geht einer, der das Drummen erlernen will? Steht ja nicht in der Anzeige, ob der Lehrer das Richtige ist oder nicht und wenn man keine Empfehlungen hat, dann bleiben ja nicht mehr viel Kriterien über...
"Arbeit hat ihren Wert"... ja, richtig, aber arbeiten tun die Privatlehrer auch...
Da kann ich Dir nur zu 100% beipflichten... darum fand ich das, im gegensatz zu vielen anderen, vom Lars U. damals auch durchaus ok, was er da hinsichtlich N.p...r gesagt hat.
Klingt aus seinem Mund sicher etwas seltsam, weil der sicher kein Geld mehr "braucht", aber womöglich hat er ja nicht nur für sich gesprochen...
Genau, klau nem Bäcker ne Breze, hast ne Anzeige sitzen, aber der Musiker und alle die dranhängen sollen Geld in ihre Produkte stecken und dann alles verschenken? Das sieht kein anderer ein, warum dann die Musiker????
Kann die Aussagen von Lars Ulrich zum Thema Copyright überhaupt net unterschreiben, soviel zu meinem Senf.
Natürlich hat alles seine Berechtigung sowohl die Schule wie auch der Privatunterricht.
Wenn es so einfach wäre Privat Schüler zu bekommen würde kein Lehrer mehr für weniger arbeiten!