H
Haianson
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.04.11
- Kekse
- 3.245
OFFFI schrieb:so mein junge jetzt pass mal auf... Ich bin Linkshänder ich spiele Linksrum. Das ist mein gutes Recht, und jeder Linkshänder sollte das tun, genau wie er mit Links schreiben sollte (tue ich auch) denn er ist so geboren. Der Mensch ist für Links ausgerichtet. Es gibt studien das umtrainierte Linkshänder im alter oft an gedächtsnisstörungen leiden etc. wer mir nicht glaubt möge googlen. Ich habe gottseidank nie einen Lehrer gehabt (zumindest was die gitarre angeht) und wenn ich das hier so lese bin ich ganz dankbar. Und wenn du meinst nur weil ich als Linkshänder linksherum spiele, nichts tue, dann irrst du ich, immerhin reicht man "nicht auf den hosenboden setzen" dazu 4 Kinder (darunter einen Linkshänder) im Gitarrenspiel zu unterrichten. Und der Linkshänder spielt links, auch wenn seine eltern wollten das ich es ihm andersrum beibringe, aber das mache ich nicht
ich wüsste nicht dass ich dich mit dem "auf den hosenboden setzen" angesprochen habe..meinte eigentlich die schon angesprochene freundin aber hey ...man kann auch alles auf sich beziehen
und das "mein junge" kannste dir gleich schenken als depp muss ich mich hier von dir nich hinstellen lassen dass es mal klar ist
wenn du als linkshänder auch ne lefthand spielst ..bravo klasse ..ich wollte nur mal wieder ein beispiel geben dass es auch anders rum geht (und nein ich muss mich beim spielen nich wahnsinnig auf griffe usw konzentrieren) ....also werd ma nich gleich pampig
man sachen gibts echt ....
edit: und natürlich ist es dein recht linksrum zu spielen ...ich hab auch überhaupt nicht gesagt das es verboten gehört oder ?