Huch, da hab ich irgendwie das Antworten drauf vergessen
Also danke erstmal für deine Kritik, die anderen haben sich ja "vornehm" zurückgehalten
Tatsache ist, ich habe einfach so gespielt, stimmt. Kannte mich bisher mit Pentatoniken usw gar nicht aus, hab mich aber mittlerweile damit beschäftigt, damit mir das nicht nochmal passiert. Spiele ja noch nicht so lange, und leider ist ja Gitarrespielen nicht das Einzige was wir den Tag über tun dürfen - da muss man sich die Zeit einteilen, hehe. Das du mir allerdings Hilfe zum Blues an sich geben möchtest, halte ich dann doch etwas für übertrieben. Fass mich jetzt nich falsch auf, aber ich hab schon ne Menge an Blues gehört, von den Anfängen bis zur Moderne. Ich fühle den Blues, ich habe ihn - ich kann ihn nur noch nicht in der Gitarre ausdrücken. Zuviel Zerre geb ich dir Recht, und es war auch schlecht gespielt, da sind wir uns einig. Aber Nachhilfe zum Blues an sich, lehn ich ab. Da bin ich jetzt mal engstirnig
Ich möchte mich trotzdem, oder gerade deswegen, einem Vorredner anschließen, die Blueser sind einfach netter und entspannter zueinander, deshalb mach ich mir auch keine Sorgen, dass du das falsch auffassen könntest - Kritik immer gern, aber manchmal darf man sich auch verschließen, hihi. Das sag ich während Mr. Hooker einen weiteren Bourbon, Scotch und ein Bier bestellt.