Die verzerrte Gitarre klingt mir zu nasal. Die würde ich einfach nochmal einspielen lassen, da sie auch öfter mal ein wenig laid back ist, oder auch mal ein wenig vor. Generell, die Rhythm-Guitar mit unterschiedlichem Sound doppeln und ganz R und L legen. War das ein Transistor Amp, der für die Gitarre genutzt wurde? Das würde dieses nasale Rauschen erklären.
Die Toms sind im Panorama falsch verteilt. Eigentlich sollten sie von Rechts (hi Tom) nach Links (Lo Tom) wandern, eben so, wie das auch ein Publikum wahrnehmen würde. Man recorded ja nicht aus der Drummerperspektive.
Generell klingt das ganze noch sehr steril, die Drums könnten gerne ein paarmehr Kompressoren und Raum vertragen. Die Toms sind in Relation zu Snare und BD zu laut. Schiebt doch die Drums per Pre-Delay im Raum etwas nach hinten. Momentan klingt das so, als würdet ihr alle sehr nah beinander stehn!
BD dürfte bei mir weniger untere Mitten, dafür aber mehr bei ca. 4000-5000 Hz (ausprobieren ist bei jeder BD unterschiedlich) und untenrum bei ca. 60-90 Hz bekommen.
Bei dem Gesang gefällt mir der verwendete Reverb/Raum für die Stimme gar nicht. Die Stimme des Sängers ist schon sehr schmal und nasal, da würde ich einen "wärmer" klingenden Raum nehmen und die Stimme mit einem Kompressor etwas "aufpumpen". Man merkt leider recht deutlich, dass das nicht die Tonlage des Sängers ist, jedenfalls nicht im Vers. Im Refrain gefällt die Stimme viel besser.
Der Bass klingt stellenweise wie ein zweites Piano, wenn man ihn denn hört. Dem würde ich auf jeden Fall ein anderes Frequenzspektrum zuteilen. Es fehlt einfach die Präsenz und die Durchsetzungskraft. MUFFLIG!
Den Drumpart finde ich aber gut getrommelt!
Edit: Für ein Demo schon absolut brauchbar - "Meckern auf hohem Niveau"