durza
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.08.20
- Kekse
- 493
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut dann dreh' ich ihn eben . Ist es jetzt aber lesbar?
Anhang anzeigen 305792
Und wie findet ihr allgemein das Design? Sollte ich einen neuen Entwurf anfertigen oder ist es so ok?
Wenn man sich dummstellt liest sichs "Ranidom" ID statt nur D, just sayin...
Gut dann dreh' ich ihn eben . Ist es jetzt aber lesbar?
Anhang anzeigen 305792
Und wie findet ihr allgemein das Design? Sollte ich einen neuen Entwurf anfertigen oder ist es so ok?
Es ergibt halt nur keinen Sinn, dass drei Buchstaben durch die Striche getrennt werden und die anderen Drei nicht.
Entweder alle oder keine.
Was ich auch schon die ganze Zeit sagen wollte, das A sieht aus wie das Zeichen für Autobahn nur ohne diese Brücke hahaha
Muss es denn immer einen Sinn ergeben?
Haha stimmt . Fällt mir jetzt gerade erst auf hahahaha
dazu könnte ich dir jetzt viel schreiben aber ich lasse das mal.
es sieht halt einfach unfertig bzw nicht stimmig aus. das ist das problem.
mal gucken was andere dazu sagen.
und jetzt wirst du das für immer so sehen und nie wieder los werden
Hi durza,Ach ja: Unsere Band heisst "Random" und wir machen Crossover (Jazz, Blues, Rock, Metal, weenig Elektro - ja klingt komisch, ich weiss ).
Ist ne optische Täuschung, hab's nachgemessen .
@HEGER: Öhm.. das ergibt Sinn. ^^ Habe mir das nicht so genau überlegt, hatte am Anfang zwei eckige Klammern ( [ ] ), habe dann aber die senkrechten Striche gekürzt. Werde sie wohl noch verschieben . Dein Tipp mit den Farben finde ich eine geniale Idee! Wir haben uns nun auch auf Schwarz/Weiss geeinigt, könnten es aber immer je nach Hintergrund anpassen.