Liwjatan
Registrierter Benutzer
du findest CDs dumm?o2t2 schrieb:T-shirts, patches und dvd's sind ok. Alles andere finde ich dumm.,.,.,.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du findest CDs dumm?o2t2 schrieb:T-shirts, patches und dvd's sind ok. Alles andere finde ich dumm.,.,.,.
SevenStroke schrieb:Aber ich bin wie viele hier der Meinung, dass sonstige Merchandise-Artikel unnötig sind. Wer braucht, sagen wir, zB Strumpfhalter oder gar Kondome von CC?
Mit Shirts zeigt man seiner Umwelt, welche Musik man hört, man zeigt seine "Überzeugung"...
Der Rest dient den Plattenfirmen nur wieder zur dummen Geldmacherei wenn leicht überzeugbare Käufer zuschlagen... Naja, jeder muss wissen, was er unterstützt und was nicht!
So bekloppt finde ich den gar nicht, eher Leute, die sich das Teil so auf die Scheibe batzen, dass man sie nur aus dem Fahrzeuginnenraum nach hinten blickend richtig lesen kann...Dr. Oleg REcznski schrieb:das bekloppteste ist ja wohl der Böhse Onkelz Heckscheibenaufkleber
Milosz schrieb:So bekloppt finde ich den gar nicht, eher Leute, die sich das Teil so auf die Scheibe batzen, dass man sie nur aus dem Fahrzeuginnenraum nach hinten blickend richtig lesen kann...
Metallica Actionfiguren gibts doch wirklich oder?Persuader schrieb:Metallica-Action-Figuren oder Ozzy-Kloshcüsseln brauche ich nicht wirklich
fabio schrieb:meiner meinung nach gehen kleidung, patches, poster und flaggen in ordnung, aber schuhe, parfums, oder boxer- shorts sind mir zu viel des guten.