bimbimfranzi.xx
Registrierter Benutzer
Als allererstes möcht ich mich bei euch einmal für die vielen Antworten bedanken
Zielvorgaben klingt gar net so verkehrt
Das ist leichter gesagt als getan
Und ach ja: Wir hams ihm eh schon mal gesagt. Es war ja schon mal viel ärger (Originalzitat damals von ich glaub seinem Bruder: "Bitte schau dassd dei Alte in Griff kriegst") Und ganz neutral, dass muss man ihm zugestehen, es hat sich was geändert. Viel nicht, aber etwas. Genug dass wir uns wieder an Hoffnung geklammert haben.
Ok ich mein, ganz wegschieben kann er sie auch nicht, es is mir schon klar dass man eine Beziehung pflegen muss, aber ich und der Sänger schaffens auch.
Haben wir dann eh gemacht. Mir gehts nur um die Grundhaltung: "Na, zu dem Zeitpunkt können wir net ins Studio, in der Woche hat die ***** Geburtstag"
Moment: Das ist kein zwingen, das sind klare Zielvorgaben. Ob er sie einhalten will, entscheidet er.
Zielvorgaben klingt gar net so verkehrt
mmer schoen bei Euren Gefuehlen bleiben, keine Angriffe, kein 'Du hast'
Das ist leichter gesagt als getan
Dito. Exactement. Das is es. Es is dann jeder nur anzwiederd, wir bringen nichts hin usw.Und deshalb habt Ihr dann alle schlechte Laune und eine miese Probe? Weil seine Freundin Kopfschmerzen hat und sie nichts besseres zu tun hat, als ihm auch noch den Abend zu verderben?
Und dass lass ich mir nicht mehr bieten. Wenn sie jammert, steht die ganze Band. Und dass hat uns schon einige Monate gekostet. Und es ist in letzter Zeit ganz selten der Fall gewesen, dass ich zufrieden von einer Probe heim bin. Meistens frustriert oder grantig. Oder auch saugut gelaunt wenn er z.B. net da war und wir andern echt geile Jams gemacht haben oder an Songs gebastelt haben.Ich sage Euch eins: diese Freundin spielt ein Machtspielchen und wenn er das nicht auf die Reihe bekommt, dann wird seine Beziehung auch generell keine Freudenveranstaltung werden.
Aber wenn er das mitmacht entscheidet er sich faktisch gegen die Band.
Und das muß ihm klar sein.
Und ach ja: Wir hams ihm eh schon mal gesagt. Es war ja schon mal viel ärger (Originalzitat damals von ich glaub seinem Bruder: "Bitte schau dassd dei Alte in Griff kriegst") Und ganz neutral, dass muss man ihm zugestehen, es hat sich was geändert. Viel nicht, aber etwas. Genug dass wir uns wieder an Hoffnung geklammert haben.
Ok ich mein, ganz wegschieben kann er sie auch nicht, es is mir schon klar dass man eine Beziehung pflegen muss, aber ich und der Sänger schaffens auch.
Genau sowas kann man vorher klären.
Und das läßt sich dann auch vorher planen.
Haben wir dann eh gemacht. Mir gehts nur um die Grundhaltung: "Na, zu dem Zeitpunkt können wir net ins Studio, in der Woche hat die ***** Geburtstag"