Universelles Recording Datenformat

• Ersteller Durango
  • Erstellt am
Alter... DU hast doch im Startpost nach einem Software-übergreifenden Format gefragt... mit dem Zusatz "oder ist der Austausch von kompletten Spuren zu empfehlen?". Was soll also diese Antwort, als würde ich dir zwanghaft was aufs Auge drücken wollen?

Und dass es nicht darum geht, dass das Material "gescannt" wird ist leider auch nicht angekommen, aber ist auch egal.

Bleib mal locker, Alter...
ich habe dich weder irgendwie angepflaumt noch deine Antwort blöd da stehen lassen. Falls es so rüber gekommen ist, tut mir das leid.
Jetzt weiß ich, dass es sowas gibt, die Antwort hat mir doch geholfen, weil ich mir jetzt die Frage stelle, ob ich das überhaupt so brauche.
Das hat nichts mit "aufs Auge drücken" zu tun. Anschauen werde ich mir das, ob ich das benutze ist dann meine Sache und mehr habe ich doch gar nichts gesagt.

Edit: So wie ich das gelesen habe, unterstützen weder Ableton Live noch Studio One OMF, von daher hat sich das damit eh erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben