Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fühlst du dich denn in der Lage, ein aussagekräftiges Review zu Profi-Equipment zu schreiben? Das ist nicht als Angriff gemeint, und ich gönne dir ein solches Gerät von Herzen, aber als blutige Recording Anfängerin weißt du vielleicht nicht, worauf du dich einläßt. Ich persönlich würde von einem Review eines solchen Teils u.a. einige vergleichende Hörbeispiele erwarten, damit man z.B. Unterschiede bei den Preamps hören kann etc.Ich möchte auch gerne mitmachen.
Ich find's echt toll, was Ihr da immer an Land zieht!
Es wäre echt spannend, was ich damit machen könnte. Ich müßte mich da zuerst reinfuchsen, aber immerhin hab ich gerade die Zeit dazu
In einem alten Rechner hätte ich auch noch eine Firewire-Schnittstelle, die könnte ich dann ja umbauen ...
Wir fänden es aber trotzdem gut, wenn welche kämen.Oops, hab gerade gesehen, daß ein Review hier ausnahmsweise gar nicht Pflicht ist.
Ich persönlich finde gerade auch Revies von Einsteigern hilfreich, weil das viel davon abprüft, wie "intuitiv" sich ein Gerät bedienen lässt.
Hallo,
wollte nur mal nachfragen, ob die Fragen 12 und 13 verwechselt wurden? (hatte alle Antowrten hier durchgeschaut, aber ist wohl niemandem sonst aufgefallen ?? ) Oder eben mein Fehler und ich entschuldige mich schonmal dafür