Ted Raven
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.04.16
- Kekse
- 1.346
Oha, so viele geile Plug-Ins . Wenn Ich das Apollo Twin habe, werde ich arm ...unseren Online-Store auf www.uaudio.com/store.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha, so viele geile Plug-Ins . Wenn Ich das Apollo Twin habe, werde ich arm ...unseren Online-Store auf www.uaudio.com/store.
plus Custom 3 Bundle mit freier Auswahl von 3 Plug-Ins aus dem UAD Online Store
Also bei dem Sattelite selber sind ja Plugins schon dabei, Martin hat aber geschrieben:
(Custom 3 Bundle und so)
Bin ich blöd, oder ist das da nicht dabei, bzw. krieg ich noch irgendwelche Aktivierungs/Geschenkcodes?
3. Preis: Apollo Twin DUO oder Apollo Twin USB (...)
Gewonnen hat: @Ted Raven - herzlichen Glückwunsch!
Jetzt aber bitte wieder per E-Mail da ich das MB umgehend verlassen werde.
Da gewinnt jemand ein Interface ...und zieht sich dann (noch vor einem Review!) blitzartig aus dem Board zurück!?
Da gewinnt jemand ein Interface ...und zieht sich dann (noch vor einem Review!) blitzartig aus dem Board zurück!?
Schade, ich hatte gehofft eine neue Chance auf das Apollo Twin zu bekommen
Natürlich würden sich das Musiker-Board über einen anschließenden Testbericht des Gewinners freuen!
Gilt auch eine Factory Tour mit Hintergrundinformationen zur Firma ... ??? Wir basteln gerade an unserer NAMM Reiseplanung um sie kompatibel zu einen Besuch bei UA zu bekommen ...
Genau! Stets optimistisch bleiben!Aber beim nächsten mal gewinnen wir vielleicht auch was