komm grad vom konzi zurück, kurze zusammenfassung:
bls - haben viel zu früh begonnen -> verpasst
lt den angaben eines freundes waren sie natürlich seeehr geil
velvet revolver - als fanatischer GNR fan (seit dem 9. Lebensjahr) bin ich vor spannung beinahe verreckt, aber als sie dann begonnen haben war ich sehr, sehr, sehr enttäuscht: man hat nur bass gehört, slasch hat bei den solos nur "gequitscht", als sich dann der sound eingepegelt hatte wurde es aber auch nicht viel besser, denn weiland ist, vll auf platte ein passabler sänger, aber live kackt er total ab. wörter werden nicht hinausgezogen, seehr limitierte stimme. sein stageacting war ähhhh "anders"
, nene dat war nix. duff und matt spielten dagegen sehr solide, besonders duff war wie zu gunners zeiten der coole ruhepol (betonung liegt af cool) mit nem verdammt geilen basssound. und jetzt zur starspieler der mannschaft: slash war sehr routiniert und brachte keine wirklichen höhepunkte. dies muss jetzt nicht unbedingt schlecht sein, aber irgendwie war er mir doch ein wenig zu emotionslos und routiniert, teilweise sogar abwesend. im großen und ganzem war ich sehr enttäuscht.
black sabbath
->ich bin sprachlos, zu dem gig kann man nix sagen - perfekt!!
das einzige was ich anmerken möchte, war dass mir niemand sagen kann dass ozzy nicht mehr realisiert was um ihn rum passiert. der typ ist meiner meinung einfach nur positiv verrückt ("fucking crazy" eben). kein stottern, nur beim gehen wirkt er angeschlagen aber dass is mir egal.
die wassereimer und der blanke hintern sind auch natürlich zum einsatz gekommen
das was mir allerdings am meisten imponiert hat war, wie gut sich die 4 "jungs" da oben verstehen. das spontane witzemachen, lachanfälle aller beteiligten.. kann man nicht vortäuschen.
besonders ozzy und tommy scherzten des öfteren miteinander herum. teilweise hat das publikum gar nix mitbekommen (deshalb: die haben wirklich ne gaudi, geld is bei denen auf jeden fall nebensächlich)
zb tommy verspielt sich und geezer und ozzy bekommen voll den lachanfall, und scherzen untereinander
55 euro für dieses package ist meiner meinung nach gerechtfertigt