Unschuldsengel
Registrierter Benutzer
Moin Moin.
Ich will mit meiner Band einen Track unseres (kommenden) 2. Demos auf einem Newcomer Sampler platzieren (bzw. uns dort "einkaufen", umsonst ist ja bekanntlich nix), nachdem das mit einem Lied des ersten Demos auch schon mehr oder weniger gut geklappt hat. Heavy Metal-Sampler, is ja eh klar...
Die Suche hier im Forum brachte leider nicht die erhofften Treffer - und auch bei Google lief die Suche ins Endlose. Darum dachte ich daran einfach mal eine Liste mit Compilations zu erstellen, bei denen sich Bands ohne Deal bewerben können bzw. halt gegen Kohle einen Platz ergattern können.
Kennt ihr noch andere gute (und im Idealfall räumlich nicht allzu eingeschränkte) Compilations ?
Nocturnal Empire Compilation (aktuell Vol. 3 veröffentlicht) ,
The Reaper Comes (gibt`s die noch? kenn ich von früher...) ,
Ancient Dreams Sampler ,
Visions of Metal ,
Rock Your Life (eher Rock) ,
Heavy Metal Nation (nur Schweiz; Newcomer?) ,
Berenstark ,
Schwermetall Sampler (Schweiz) ,
Saarland Underground Sampler ,
Vates Noctis Underground Sampler
Soweit eine erste Recherche. Wenn jemand von den genannten Compilations weiss, das diese nicht mehr existieren bzw. nicht mehr fortgeführt werden, wäre dies doch auch gut zu wissen find ich.
Danke schonmal an alle.
Mal sehen was rauskommt...
Ich will mit meiner Band einen Track unseres (kommenden) 2. Demos auf einem Newcomer Sampler platzieren (bzw. uns dort "einkaufen", umsonst ist ja bekanntlich nix), nachdem das mit einem Lied des ersten Demos auch schon mehr oder weniger gut geklappt hat. Heavy Metal-Sampler, is ja eh klar...

Die Suche hier im Forum brachte leider nicht die erhofften Treffer - und auch bei Google lief die Suche ins Endlose. Darum dachte ich daran einfach mal eine Liste mit Compilations zu erstellen, bei denen sich Bands ohne Deal bewerben können bzw. halt gegen Kohle einen Platz ergattern können.
Kennt ihr noch andere gute (und im Idealfall räumlich nicht allzu eingeschränkte) Compilations ?
Nocturnal Empire Compilation (aktuell Vol. 3 veröffentlicht) ,
The Reaper Comes (gibt`s die noch? kenn ich von früher...) ,
Ancient Dreams Sampler ,
Visions of Metal ,
Rock Your Life (eher Rock) ,
Heavy Metal Nation (nur Schweiz; Newcomer?) ,
Berenstark ,
Schwermetall Sampler (Schweiz) ,
Saarland Underground Sampler ,
Vates Noctis Underground Sampler
Soweit eine erste Recherche. Wenn jemand von den genannten Compilations weiss, das diese nicht mehr existieren bzw. nicht mehr fortgeführt werden, wäre dies doch auch gut zu wissen find ich.
Danke schonmal an alle.
Mal sehen was rauskommt...
- Eigenschaft