Und schon wieder ein neues Brett; Epiphone 1960 Tribute

• Ersteller DustyDream
  • Erstellt am
Das freut den Thread-Starter @DustyDream bestimmt......:bad:

Ist ja, wie oben bereits geschrieben, nur meine Meinung. Die Frehley Paula sieht nicht so "vulgär" aus, sie ist ebenmäßiger, in beiden Fällen.

Und @Vester: "Protzlolli" - :)

Greetz,

Blake

Ach was ich bin doch garnicht böse :) , BlakeWilder hat natürlich recht. Die Original schaut geiler aus.

Jungs ich bin nicht böse überhauptnicht und freue mich auf die Kommentare und Feedbacks.

Aus den USA kommen jetzt noch die Originalen Mechaniken die Ace hatte wie auf den bild von BlakeWilde,r und natürlich noch ein Trussroad mit einer Spielkarte in Ace Style. Ich werde dann Bilder machen mit einer richtig professionellen Kamera und Makroaufnahme :)

Aber dauert noch bis ich des am Zollamt abholen kann :) denke mal so 2 wochen noch

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sunburst Paula
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Angebot im Fachforum
Und wo sind die Bilder? :D

Ah, ok, Danke... Hatte mich schon gefragt, wann Epiphone aus China nach Japan gewechselt hat.... Die Elitist kamen damals aus Japan und waren hervorragende Instrumente. Leider wahnsinnig teuer und da hätten mich japanische 1960 Tribute Modelle zu dem Preis schon sehr gefreut. :D

wann Epiphone aus China nach Japan gewechselt hat....

Epis werden derzeit in
China, Korea, Indonesien und immer noch in Japan gebaut
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Die Elitist kamen damals aus Japan und waren hervorragende Instrumente. Leider wahnsinnig teuer

die aktuellen 'Elitists' (nahezu baugleich) sind von FGN FujiGen, nennen sich NeoClassic und sind zwischen 1100-1600€ zu haben

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geile Gitarre! Weil: die hab ich auch ;) - beste Begründung ever!