X-Ray Conrad
Gesperrter Benutzer
Hier ist ja schon voll das Weihnachtsfieber ausgebrochen. Gratulation zur neuen Gitarre!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar machen wir hier Werbung, aber wir sind nicht so bekloppt, eure Adressen gegen euren Willen an eine Dating-Site zu verhökern
Gibts noch was zu gewinnen ?
an OsternGibts noch was zu gewinnen ?
an Ostern
Dann sollt ich wohl nicht erwähnen das..... ne ich behalts für michJa, manchmal nerven sie schon, die Verschwörungstheoretiker und Menschen die überall immer nur Betrug und Mogel wittern.
Och.... ich bin doch eh grade Sinle.... hab ich nun was gewonnen?!Klar machen wir hier Werbung, aber wir sind nicht so bekloppt, eure Adressen gegen euren Willen an eine Dating-Site zu verhökern
Na da wünsche ich und das gesamte MB dir schon mal alles Gute... ist doch auch wasIch hab bald Geburtstag *Mal ganß unverschämt erwähn*.
Och.... ich bin doch eh grade Sinle.... hab ich nun was gewonnen?!
IST DAS GEILOMAT!
Ich krieg mich garnicht wieder ein......
Mich tät ja mehr als alles andere daß Mikro interessieren, vor dem Du da (mit vollem Klarnamen) stehst .
Und ich verwette meinen A****, daß Deine Bilder schöner werdenHier hat es ein paar schöne Bilder:
http://www.sweetwater.com/guitargallery/electric/custom/sW11070691