msoada
Mod Emeritus
jo die kenn ich au schon seit ca nem Jahr, klingt in der Tat bissel Cynic Like nur viel viel roher.
Jo. Vorallem die Basspassagen machen die Band so speziell. Seitweise klingt es fast ein wenig jazzig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo die kenn ich au schon seit ca nem Jahr, klingt in der Tat bissel Cynic Like nur viel viel roher.
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=7470435
Divinity
Haben gerade ihr Alben draußen hat auch einen gewissen südamerikanischen Flair und der Sänger kann alles vom Klargesang, Shouts bis Growls.
Spiral Architect - A Sceptic's Universe
Ist sicher vielen bekannt, aber ich erwähns trotzdem mal. Extrem geil imho, wenn auch nicht ganz so hart wie einige andere Bands die genannt wurden, dafür umso technischer.
Ephel Duath - Pain Necessary To Know und The Painter's Palette
Nicht ganz so technisch, aber aufjedenfall progressiv und leicht abgedreht
@ Alastor:
hatte gestern genau die Bands auch gehört und wollt sie dann posten, warst schneller!
ich füge noch Aghora hinzu, Prog Metal mit Frauengesang der aber zum Flair der Band super passt, glaub sogar mit Cynic Membern.
Veil Of Maya
Eine sehr interessante Band, die gerade am ersten April ihr Debüt Album released hat.
Hat hier jemand mehr schönes Gitarrengefrickel à la Brain Drill und Veil Of Maya ...
Living Sacrifice