dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Yes, meiner Meinung die sinnvollste und wirtschaftlichste Lösung. Alles andere wäre mit viel Aufwand und Kosten verbunden.dircker Vorhang vor der Tür / den Fenstern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yes, meiner Meinung die sinnvollste und wirtschaftlichste Lösung. Alles andere wäre mit viel Aufwand und Kosten verbunden.dircker Vorhang vor der Tür / den Fenstern
neben dem Vorschlag, Tür und Fenster mit einem möglichst dicken Vorhang abzuhängen (bringt viel), solltest du mal den Stromverbrauch "nachrechnen".und auf den Stromverbrauch achten muss.
Oder Bühnenmolton.kann auch ne alte Wolldecke sein.
Erfahrungsgemäß sollte man in solchen Proberäumen Elektrische Geräte nicht unbeobachtet via Zeitschaltuhr laufen lassenneben dem Vorschlag, Tür und Fenster mit einem möglichst dicken Vorhang abzuhängen (bringt viel), solltest du mal den Stromverbrauch "nachrechnen".
1-2 el. Heizlüfter, am sinnvollsten per Zeitschaltuhr 1 Stunde vor Benutzung eingeschaltet, siehe:
https://www.musiker-board.de/threads/unbeheizter-proberaum-wie-heizen.417320/page-2#post-5155986
sind ausreichend:
Das stimmt. Deswegen schrieb ich ja auch "fürs schnelle Aufwärmen".Heizkanonen/-turbinen absolut nicht