Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey lasse! das hast du programmiert! das ist kein echtes Schlagzeug
(anspielung auf anderen Thread!)
...musste einfach sein!
so, hab mal eben gaaaanz schnell auch was gemacht...mit fast schon hip-hop BD
der Snaresound gefällt mir aber generell nicht so (also von den Rohdaten...)
Becken sind seeeehr deckend!!!(was war den dass für ein Beckenset bzw. generell Drumset?)
Kick ist echt schön!
Aber wie kann ich das da hochladen? bitte irgendeinen link, wo man sich nicht jahre lang anmelden muss und so!
könnt ihr den aufmachen?wenn ja:urteilen!
hey, sehr geil!hier ist übrigens mein erster Roughmix (mit allen Instrumenten):
hey, sehr geil!
Jetzt muss ich aber doch mal fragen, mir scheint die HiHat hier auch von recht weit links zu kommen. Mir ist es gängig sie ca. 60-70% rechts bzw. je nach Musikstil auch mittig zu im Panorama zu positionieren, ist das gewollt? Ich hab meine abhöre jetzt 2 mal kontrolliert .
.d
lüppt lüppt . Also find ich nicht schlecht, bassdrum drückt schon ganz ordentlich, snare gefällt mir nicht soo sehr, liegt aber vorallem am Grundsound selber.
Ich hab bei mir etwas mehr Becken und offeneren Charackter gewählt...warum liegt bei dir die HiHat links? Oder hab ich bei mir was umgedreht?
.d
noch eine Frage an Lasse:
Hast du für Snare oben UND unten ein sm57 verwendet? Mit was für anderen Mickies nimmst du sonst so Snares auf (bzw. bei welchem Klangwunsch etc)?
asoo, ich betrachte mir das ganze immer von vorne.. . Ist meine Mischung denn sonst OK?Ich lege ein Schlagzeug schon immer so ins Panorama, als würde ich selber hinterm Set sitzen...evntl. eine dumme Gewohnheit?
Habt ihr eig. nich ein paar Tricks um die Becken seidiger zu kriegen? Ich mag immer gerne dieses lange pssssssssssss, also eher wie bei einem Jazzset... zu knallige Becken gefallen mir oft nicht.