Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast aber nichts von Betrunkenen geschrieben, sondern von Fans mit unangebrachten Autogrammwünschen. Vielleicht arbeitest du noch ein wenig an deiner Problembeschreibung
Was denn jetzt? Unangebrachte Autogramme oder Betrunkene?Würde ich ständig alles aufschreiben was ich meine, müsste man hier extra ein eigenes Forum aufmachen
Was denn jetzt? Unangebrachte Autogramme oder Betrunkene?
@MaxIsInForum, dein Eröffnungspost beschreibt letztlich eine vielleicht unangenehme, aber harmlose Situation. Ich hab dir ja in meinem ersten Beitrag hier Beispiele von wirklich unangenehmen "Fans" gegeben - eben der Betrunkene, der die Stimmung für alle versaut. Ich glaub, das wär für eine Diskussion ein besserer Einstieg gewesen.
Bist du besoffen? Davon träumt man doch als MusikerVielleicht hat der TE aber auch einfach nur "Angst" im Umgang mit weiblichen Fans, die evtl noch "mehr wollen" als nur nen Schnibbel mit nem Edding auf der Hüfte/Busen/Handrücken :-D
sowas kann auf junge Menschen schon verstörend wirken, wenn plötzlich ne Schnitte aus der 1. oder 2. Reihe vor einem steht, und dem Musiker säuselnde "Argumente" um die Ohren... ähm Augen, legt *g* Is durchaus unangenehm, nech ;-)
Im nächsten Post schreib ich dann vielleicht, was "Ironie" bedeutet, ja :-DBist du besoffen? Davon träumt man doch als Musiker
Für mich sind zb die am schlimmsten, die ungefragt die Bühne entern und möglicherweise noch was "wichtiges" ins Mikro sagen wollen...
Kompliment ist Kompliment!Ich kenne das bisher auch nur von Kerlen...ich wurde bisher immer von Homosexuellen angemacht... -.-