Umzug komplett (Bitte hier nur Fehlermeldungen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey!

Bei mir kommen auch wieder Mails an...
Das ging seit Ewigkeiten nicht mehr... Hab ich aber auch nie vermisst...

Soweit ich das richtig beobachtet haben funktionierem im Miteinander Komponieren-Eck alle Anhänge nicht die vom 12.01-13.01 eingestellt worden sind. Ältere und Neuere gehen.

Grüße,
Jan

Emal-benachrichtigungen funktionieren bei mir seit...gestern?... wieder, sowohl PN-Eingang als auch abonnierte Threads (auch abonnierte Subforen) :great:.

Im Marshall JVM User Thread funktionieren die Anhänge nicht (sind nicht sichtbar).

Bei mir klappt seit einiger Zeit die Benachrichtigung nicht mehr.
Kommen keinerlei Mails an, obwohl einige Threads, die aktualisiert wurden abonniert sind.
Kann ich selbst was daran ändern, dass die Benachrichtigung wieder klappt?

Mal ein anderes, imho größere Problem:

Bei der Erstellung einer Signatur kommt folgende Fehlermeldung:

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

1. Der BB-Code font ist hier nicht erlaubt.
2. Der BB-Code size ist hier nicht erlaubt.

Das "[/B]" stört mich nämlich gerade. :D

Mal ein anderes, imho größere Problem:

Bei der Erstellung einer Signatur kommt folgende Fehlermeldung:

Das "[/B]" stört mich nämlich gerade. :D

it is a feature ;)

Ist ja kein Fehler, wenn man angehalten wird, sich an die Signaturregeln zu halten.

Das stimmt,
aber es ist ja genau umgekehrt,
dass man sich nicht mehr an die Regeln halten kann. ;)

Es ist mir nicht möglich, [size="1"]Signatur[/size] zu schreiben.

*addit*
Danke highQ,
wir saßen gerade parallel an meiner Signatur, und meine war kurzzeitig in falscher Schriftgröße: :eek:
... aber ist ja nochmal gut gegangen... :D

ups... da hab ich wohl was misverstanden .... weitermachen :redface:

@ll: Die Möglichkeiten zur Signaturerstellung wurde gestern so geändert, dass ab sofort prinzipiell immer Schriftgröße 1 benutzt wird (hdk hat da eine Lösung gefunden :great: ). Daher ist die Eingabe von "Size" nun unnötig und wurde entfernt.

Tatsächlich. :eek:
Das hatte ich auch erst vermutet, aber habe nicht direkt auf einen meiner Posts geschaut, sondern nur in die Vorschau... und da wird die Schrift groß gestellt.

... aber schade um die Schriftarten, aber wenigstens kann man die Größeneinstellung auf diesem Wege nicht durch Schriftarten wie "System" umgehen.

Merci Peter, Problem gelöst.
Jetzt sollte nur noch das hier überarbeitet werden, um weiteren Fragen vorzubeugen. :)
https://www.musiker-board.de/vb/board-regeln/184940-signaturen-regeln.html#post2051536

*addit*
Man Peter,
joooo war wohl der kurzlebigste Spammer, den ich je hier sah. :D

Wollte nochmal wegen den Benachrichtigungen nachfragen.
Kann man da selbst was machen/einstellen?
Bekomme leider imernoch keine Mails, wenn ein neuer Beitrag
in abonnierten Themen geschrieben wird.

bei mir gehen alle Anhänge und ca die hälfte aller Benutzerbilder nicht

@-p-
gmx-Account? - dann schau mal hier, da gibt es einige Threds bzgl. Whitelist ...

@Midwinter - mal den Browser-Cache geleert?

jup. Mehrmals. Ist aber bei allem gleich. Opera, Firefox und IE

so hab den jezt nochmal gelöscht und jetzt seh ich weder buttons noch sonstwas im MuBo. Jetzt wird absolut gar keine Grafik mehr angezeigt.

Achja bevor es kommt. Nein an mir liegt es nicht. Vor dem Umzug war alles in Ordnung. Ich habe nichts an meinem PC verändert und selbst mit aktualisiertem Opera besteht der Fehler. Habe aber wieder auf die alte Version umgeschwenkt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.