Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heike schrieb:...Das genau ist das Problem!! Es gibt weniger Shorties als Longscales, und noch weniger gute Mir fällt da an aktuellen Modellen nichts gescheites ein (zumindest diesseits von Alembic)...
uruz schrieb:ab wann ist denn ein bass ein short oder ein longscale? mein bass hat 22 bünde. isser nun kurz oder lang?
uruz schrieb:ab wann ist denn ein bass ein short oder ein longscale? mein bass hat 22 bünde. isser nun kurz oder lang?
pyrix schrieb:Hab bis jetzt immer nur im sitzen gespielt ohne gurt, mit gurt ists echt besser!
Bitte nicht hauen!!!
Mittlerweile kann ich sogar Money von Pink Flyod spielen (auf allen Saiten ^^)
Heliklaus schrieb:Ich finde es schon als Verarsche. Wir versuchen Hilfestellung zu geben und dann kommt sowas, ganz toll.
Wenn man ein Instrument zum Umhängen hat, dann sollte man es auch umhängen.
Wäre das selbe wie wenn ich posten würde " Autofahren ist immer so anstrengend, bekomme immer Muskelkater, könnt ihr mir helfen? / Später: Ich muß noch sagen das ich das Auto immer schiebe".
pyrix schrieb:heyheyhey hatte nunmal keinen gurt, ne a-gitarre kann man ja auch gut im sitzen spielen!
Der Höfner Violinbass ist wirklich so saueng, daß es nervt...
pyrix schrieb:heyheyhey hatte nunmal keinen gurt, ne a-gitarre kann man ja auch gut im sitzen spielen!