VS73
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 14.378
Und wenn das Ding während des Betriebs abraucht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaDa das Umschalten selber wohl im ausgeschaltenen Zustandes des Amps passieren soll würde da nicht ein stink normaler Kippschalter mit zwei Wechslkontakten reichen
genau das will der TE nichtein wenig Leitung und Lötarbeit
Aber so muss er immer eine Box an/abstöpseln. Ich hatte halt den Eindruck das er gern einfach umschalten möchte. Was ich durchaus verstehen kann.und eine schaltbare Klinkenbuchse macht auch nichts anderes
Ich hatte das eher so verstanden, das er an dem Verstärker nichts herumlöten oder einbauen möchte.Genau das will ich ja vermeiden. Ich möchte nichts löten oder einbauen, sondern eher Plug and Play
Irgendwo, wo Platz ist, ein Loch in die Rückwand bohren und eine Buchse mit Schaltkontakt reinschrauben. Kabel von der Endstufe zur Buchse, weiterführend zum Lautsprecher des Combos. Steckt nix in der Buchse, geht das Signal an den eingebauten Lautsprecher. Steckt man die externe Box in die Buchse, wird der interne LS abgeschaltet. Wenn man nicht an der Qualität der Buchse spart, ist das IMHO die einfachste und eleganteste Lösung.
Aber so muss er immer eine Box an/abstöpseln. Ich hatte halt den Eindruck das er gern einfach umschalten möchte.