Umschalter an der E Gitarre

• Ersteller raker87
  • Erstellt am
jo das kann ich mittlerweile sehr gut nachvollziehen!
Im mom gehts noch! Aber ich denke mal wenn ich so 4 - 5 monate weiter bin werd ich mir wohl ne neue zulegen und mich diesmal richtig beraten lassen!

Das ist schon mal der richtige Ansatz!

Aber wenn´s Dir jetzt schon auf den Zeiger geht und Du die noch umtauschen kannst, wäre auch das eine Alternative. Vielleicht dann in den Ferien etwas jobben und danach glücklicher sein?

mit jobben hab ich kein problem da ich gott sei dank fest angestellt bin:rolleyes:
aber leider kann ich die jetzt net mehr umtauschen bzw. zurückgeben sonst hätte ich das direkt gemacht, aber wie gesagt im mom gehts!
Vllt würde auch ein anderer Verstärker schon reichen, weil bei der Gitarre war nur ein 40WATT verstärker mit intigrierten Gain Effekt!

NUR 40 WATT?!?!?! lol also mach dir mal keine sorgen von der Wattzahl her reicht das allemal ;-) aber meistens sind die verstärker in solchen sets das allerbilligste (glaub du hast so ein komplettset oder??) also würdes mich nicht wundern wenn der "ominöse" sound auch daher rührt ;-)

Ich glaube allerdings dass das keine 40 Röhren-Watt sind ...
Aber für zu Hause müßte es allemal langen.

Also es ist auf keinen Fall ein röhrenverstärker!
Das hab ich mir auch schon gedacht das das vom verstärker kommen könnte...
naja mal sehen......

Öhhm, selbst meinen 15W Amp drehe ich bei Zerrsound selten weiter als 1/4 auf, alles drüber ruft sofort die Nachbarn auf den Plan.... 40W sind ja deutlich mehr....

C.

habe dazu auch nochmal ne dämliche frage.habe ne ltd ec-1000 wenn der schalter ganz unten ist,ist dann der steg oder der hals pick up an ?achja und die hat einmal emg 81 und emg 60,welcher ist welcher ?

danke im vorraus

Wenn er ganz unten ist, ist der Bridge-Pickup aktiv, also der 81'er. :)

vielen dank:great:

Kein Problem. ;)