Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja: aufstehen und etwas bewegen, das geht auch hinter normalen Keyboards. Ich habe nur einmal einen Keyboarder sitzend gesehen, fand das irgendwie peinsam.Ich will auf der Bühne agiler werden und nicht nur rum sitzen^^
Oder kennt vill jemand eine andere Lösung wie man auf der Bühne mehr Präsenz zeigen kann?
Ja, und geht für den Wireless-MIDI-Sender doppelt wieder drauf.oder einfach ein Midi keyboard nehmen und es über Widi (oder wie man es nennen mag) zum Rack schiessen. Der Batterieverbrauch bei soundlosen keyboards ist viel besser.
So war mein Eindruck auf der Musikmesse dieses Jahr, als ich das AX ausprobieren durfte, auch. Hab da wirklich keinen Sound gefunden, der mich nun überzeugt hätte. Gut, ich bin nun auch mal Kurzweil verwöhnt, da sind die Sounds grundsätzlich schon mal fetter als in den meisten anderen Kisten.hat sich mal einer die Sounds angehört ? was ich da gehört habe für mich nicht .
Also doch lieber eins ohne interne Sounds, und dann mit MIDI an das Standard Equipment. Gibt auch mehr Flexibilität, so dass man den AX nur auf ausreichend großen Bühnen rausholt, ansonsten hinter seinen Keyboards bleibt, aber die selben Sounds spielt.
1. Wer bitte will sich Romplersounds aus dem Fantom umhängen? Umhängekeyboards sind geradezu dazu prädestiniert, analoge oder virtuell-analoge Synths fernzusteuern. Also: Entweder kommt da ein VA rein als Reminiszenz an Liberation und SH-101 (aber bitte kein Roland-VA) oder ein Little Phatty zwecks Liberation-Wiedergeburt oder gar nix.Warum holt ihr euch nicht einfach das neue Roland AX-Synth, da ist ein Synthesizer eingebaut und man kann ganz einfach z.B. per Gitarren Drahtlosanlage, kabellos operieren.
Genau das ist ja der springende Punkt. Die Hauptzielgruppe für Keytars wird mit einer Keytar ganz sicher keine Fantom-Sounds spielen wollen. Oder Sounds aus irgendeinem anderen Rompler. Für die ist ein Rompler in einer Keytar eine eklatante Verschwendung von Gewicht, Geld und Strom.Ich denke nicht, dass die andere Sounds haben. Aber das was ich gehört habe, finde ich schon ok. Ähnlich dem Fantom.