Earth616
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.04.25
- Kekse
- 2.222
1. Alter 20
2. Geschlecht weiblich
3. Musikinstrument/Gesang Akustikgitarre, E-Gitarre, Bass, Klavier
1. Wie seid ihr dazu gekommen musik zu machen?( Eltern, Freunde etc.) und wie lange spielt ihr schon?
e-gitte is einfach geil
dieses image hat mich dazu gebracht gitarre zu lernen (aber erstmal nur a), mit 8 bzw 11 jahren angefangen, dann mit 14 e-gitarre dazu, vor 2 jahren der bass und zwischendrin irgendwann das klavier. würde nicht sagen, dass mich jemand da speziell zu gebracht hat, bin selbst drauf gekommen, wie genial musik machen ist 
2. Macht ihr Musik in einer Gruppierung, gleich welcher art und wenn ja welche? 3. Was für Musik macht ihr?
ja, e-gitarre in einem orchester (quer beet, swing, jazz, rock, schlager...), bass in zwei bands (rocksachen, einmal etwas richtung metalrocknroll
und das andere ein wenig rocknumetalsonstwie und akustik). wenn ich allein spiel mach ich auch alle möglichen richtungen.
4. Habt ihr Ambitionen Musik in euren Beruf einzubringen bzw. tut ihr es schon und wenn ja wie?
ich suche noch einen weg, wetter und musik miteinander zu kombinieren
allerdings wärs natürlich ein traum, musik machen/komponieren auch beruflich machen zu können
5. Warum macht ihr musik?(moglichkeit euch auszudrücken, aus spass etc.)
ja, genau, zum ausdrücken, aus spaß, um mit anderen zu musizieren, um kreativ zu sein...
2. Geschlecht weiblich
3. Musikinstrument/Gesang Akustikgitarre, E-Gitarre, Bass, Klavier
1. Wie seid ihr dazu gekommen musik zu machen?( Eltern, Freunde etc.) und wie lange spielt ihr schon?
e-gitte is einfach geil

2. Macht ihr Musik in einer Gruppierung, gleich welcher art und wenn ja welche? 3. Was für Musik macht ihr?
ja, e-gitarre in einem orchester (quer beet, swing, jazz, rock, schlager...), bass in zwei bands (rocksachen, einmal etwas richtung metalrocknroll

4. Habt ihr Ambitionen Musik in euren Beruf einzubringen bzw. tut ihr es schon und wenn ja wie?
ich suche noch einen weg, wetter und musik miteinander zu kombinieren
5. Warum macht ihr musik?(moglichkeit euch auszudrücken, aus spass etc.)
ja, genau, zum ausdrücken, aus spaß, um mit anderen zu musizieren, um kreativ zu sein...