Umfrage zum Thema "Kollaboration von Musikern im Internet"

ichigo
ichigo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.14
Kekse
0
Hallo liebe Musikergemeinde,

es ist wieder mal soweit! Unter Absprache mit Moderator peter55 möchte ich hier meine Umfrage zum Thema

Musikproduktion & Kollaboration über das Internet

zur fleißigen Beantwortung zur Verfügung stellen.

Diese Umfrage läuft im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Uni Bremen.
Mehr über mein Thema kann man während der Umfrage herausfinden, daher möchte nicht zuviel vorwegnehmen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit (maximal 10 Minuten) nehmen würdet, sie auszufüllen.

Fragen und Anregungen bitte auch hier posten - zwar kann ich während der Laufzeit nichts mehr ändern, werde aber jegliche Kritik in Zukunft beherzigen.

Smartphone- und Tablet Nutzer, bitte nicht zurückschrecken! Die Umfrage ist für die meisten Endgeräte optimiert.

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute für die rege Teilnahme! Ich werde die Umfrage jetzt erstmal schließen, da ich mit 60 kompletten Durchläufen schon sehr zufrieden bin, vor allem bei einer Umfrage dieses Ausmaßes und dieser "Nischen"-zugehörigkeit. Ich freue mich, dass demographisch sehr viel Varianz besteht, und dass ihr alle so leidenschaftlich beim Thema werdet - sowohl positiv wie auch negativ. Ihr habt mir super geholfen meine Arbeit zu kickstarten.

Wenn ich etwas von meiner Arbeit präsentieren kann, versuche ich dran zu denken es hier reinzuposten. Bis die Tage!

Machts gut
Roman