Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ratking schrieb:6mm, weils ach so kalter Winter ist ... Aber im Sommer werdense wieder kürzer !
KEINE HAARE, KEIN METTLER
mach doch ne zweite kapflinie auf, sone 10cm phalanx, da gibts nen zwei.fronten krieg den schon manchen den opf gekostet hatGothic schrieb:ca10 cm,oder so.aber sind fleißig am wachsen,wenn man bedenkt,das ich früher noch einen derben kurtzhaarschnitt hatte...ist das schon lang.und alle wollen auif meine frisur nen anschlag verüben*mitstreitwagenindiephalanxhetzte*
DaveLo schrieb:mach doch ne zweite kapflinie auf, sone 10cm phalanx, da gibts nen zwei.fronten krieg den schon manchen den opf gekostet hatGothic schrieb:ca10 cm,oder so.aber sind fleißig am wachsen,wenn man bedenkt,das ich früher noch einen derben kurtzhaarschnitt hatte...ist das schon lang.und alle wollen auif meine frisur nen anschlag verüben*mitstreitwagenindiephalanxhetzte*
maPPel schrieb:Joa knapp 47, hab für 50 gevotet - 3 Jahre wachsen lassen.
Sind aber bald bissl kürzer, weil ich spitzn schneiden muss, sonst hab ich bald pro haar 3 Enden
deepfritz7 schrieb:aber was habt alle mittelscheitel? oder wie macht man das?
ich kenn mich mit haaren net aus.. *g*