ThomasT
HCA Akustik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich erweck' den Fred mal kurz...
Ich schaue momentan nach brauchbaren Drahtlossystemen. Als Nullchecker in Sachen Funktechnik fehlt mir der Durchblick, wie genau ich zukunftssichere Systeme von durch die Gesetzgebung zum Tode verurteilten unterscheiden kann.
Mit anderen Worten: Durch welche technischen Daten lässt sich das zuverlässig abgrenzen.
Nicht möglich. Und wenn ich sage "latenzfrei ist digital nicht möglich", dann meine ich nicht "teuer", sondern "unmöglich"- keine Latenz!!!
Weil es günstiger warIch versteh auch gar nicht, wieso die Leute alle dieses Line6-Zeug gekauft haben, als es das Stageclix noch im Handel gab.
Himmel. Dabei krieg ich in Verbindung mit Deinem Usernamen langsam AngstNoch ein Edit:
Das hier würde ich mit meinem Blut unterschreiben.
Ja, weiß ich. Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich gerne ein so direktes Verhältnis zum grade gespielten Ton bekommen möchte, wie´s nur irgend geht.Nicht möglich. Und wenn ich sage "latenzfrei ist digital nicht möglich", dann meine ich nicht "teuer", sondern "unmöglich"
Mit den Line6 Geräten hatte ich mich als erstes befasst. Hab auch 2 Kollegen, die Line6 User sind. Einer davon jetzt nicht mehr. Da stand Aussage gegen Aussage Also muss man sich ein eigenes Bild machen und beim Durchforsten durch Berichte, sind mir da schon einige Makel aufgefallen, dir mir nicht gefielen. Z.B. Batteriefach, nicht ganz so robuste Sender, uswAhja, das was du suchst heißt "Line 6 Relay G30".