Der Post, auf den ich mich bezog, ist so dermaßen sinnfrei und dabei noch mit leicht sarkastischem Unterton
sorry für OT, das kann ich aber so nicht stehen lassen. Die Aussage meines Posts war: ich finde "weiß" am besten. Der Seitenhieb, dass ich "blau" wählen würde, wenn ich abstimmen würde, sagt nur aus, dass die ganze Umfrage unsinnig ist (außerdem kannst du in der Umfrage sehen, dass ich nicht abgestimmt habe). Der Poster vor mir hatte nach 20 Teilnehmern bereits einen Sieg für "weiß" festgestellt. Das war wohl ebenso ironisch gemeint.
Ich bitte dich, hier wird diskutiert, ob Röhre besser als Transe, Esche besser als Erle, Paula schöner als Strat, Epiphone besser als Gibson, Blues besser als Jazz, Blackmore besser als Hendrix und das meiste läuft darauf hinaus, dass letztendlich alles eine Geschmacksfrage ist.
Wenn jetzt gefragt wird, welche Farbe für das eigene Instrument andere (!) schöner finden, kann ich das irgendwie nicht ernst nehmen.
Was kommt als nächstes: Umfrage: welche Socken soll ich morgen anziehen, die gestreiften oder die karierten?
Ich bin seit knapp 4 Jahren im Board, verzeih mir bitte, dass nicht alle meiner 6000 Beiträge ausschließlich hilfreich und freundlich sind.
BTT: zum dritten Mal: weiß