Moselaner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.11.24
- Registriert
- 19.03.24
- Beiträge
- 98
- Kekse
- 1
Ich habe die Umfrage auch abgebrochen, weil wenn ich nur zwischen Pest und Cholera wählen kann, dann wähle ich gar nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Satz "Angenommen Sie befinden sich in einem Wellness-Bereich, welches Stück finden Sie besser geeignet?" habe ich natürlich auch gelesen und sicher ist das "Angenommen" auch mindestens unbewusst im Hinterkopf gekreist beim Auswählen. Sicher aber nicht sonderlich intensiv, da ich ja so gut wie keinen Kontakt mit bzw. zu den angesprochenen Situationen und Locations habe.Ich begebe mich normalerweise auch nicht in solche Wellness-Bereiche, aber es steht ja ausdrücklich da: "Angenommen [...]", und so eine Annahme kann ich ja mal machen. Mein Problem besteht dann aber darin, daß ich gar kein Stück "besser geeignet" für die Situation finde, weil ich Musik lieber in einem Umfeld hören möchte, in dem die Musik nicht irgendein Beiwerk zu irgendeiner anderen Tätigkeit ist.
Ist bei einer Evaluation auch vollkommen in Ordnung!Da ich zudem nicht sonderlich kategorisch zu denken pflege habe ich einfach eine Auswahl getroffen, auch wenn ich wie fast alle hier keines des Samples auch nur annähernd gut oder gar überzeugend finde.
Und zwischen "ganz schlecht" und "nicht so ganz schlecht" war die Entscheidung für mich nicht schwer.
Ganz objektiv kann ich abgebrochene Bögen nur bedingt verwenden. Wenn du beide Lieder gleichermaßen schlecht findest: Mittelstellung des Reglers.Dass du einen Test einstellst und einzelne Ergebnisse hier aus dem Handgelenk öffentlich kommentierst, finde ich allerdings schräg.