Duke64
Registrierter Benutzer
Ho Forum,
ich schreibe gerade meine Bachelor Arbeit über das Thema : Streaming zum Musikhören.
Im Rahmen dieser Arbeit habe ich eine Umfrage erstellt.
Ich bitte Euch mir zu helfen und an dieser kurzen Umfrage teilzunehmen.
Für ein repräsentatives Ergebnis, brauche ich so viele Teilnehmer wie möglich
Um euch die Umfrage etwas schmackhaft zu machen :
- es dauert nicht länger als 3min (wirklich!)
- es sind nur Fragen -- es bedarf keine Lautsprecher, Videoplayer oder Downloads
- keine fachspezifischen Kenntnisse sind nötig, jeder kann mitmachen
- sie ist anonym
- sie ist kurzweilig und unkompliziert
Hier geht's zur Umfrage :
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=WPPRWXVPEYEP
Über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen.
Falls du mir ein ganz (ganz) besonderes Weihnachtsgeschenk machen willst, schickst du den Umfrage Link an ein paar Bekannte weiter
Vielen Dank !
------
Kurz zum Thema :
Über Anbieter wie Youtube, Last.FM, Simfy oder Spotify kann Musik gehört werden.
Was Anfangs nur ein Modell war, ist mittlerweile ein ernsthaftes Thema geworden.
Einige Anbieter stehen mit den großen Major Labels in Vertrag und können so eine große Auswahl von Musik anbieten.
Der Großteil wird kostenlos angeboten, völlig legal.
Bezahlbare Zusatzpakete erweitern die Funktionen: Streaming über mobile Endgeräte, keine Werbung, erhöhte Abspielqualität und einiges mehr.
------
Gleichzeitig soll der Thread dazu dienen, eine Diskussion in dieser Richtung anzustoßen. (Welche aber keinen Einzug in meine Arbeit findet).
Ich hoffe dieser Thread/Post wird nicht als Spam angesehen, kann er doch wertvollen Inhalt hervorbringen.
Leider gehört das Musiker-Board.de-Forum (neben drei anderen Foren) zu meiner Zielgruppe und ich habe von Anfang an mit einer Beteiligung gerechnet.
Ich weise mit Absicht auf die drei anderen Foren hin, bevor ich eines auf den Deckel bekomme zwecks Cross-Posting
Ihr habt Glück gehabt
schönen Sonntag noch
... und achja, noch einmal Danke!
ich schreibe gerade meine Bachelor Arbeit über das Thema : Streaming zum Musikhören.
Im Rahmen dieser Arbeit habe ich eine Umfrage erstellt.
Ich bitte Euch mir zu helfen und an dieser kurzen Umfrage teilzunehmen.
Für ein repräsentatives Ergebnis, brauche ich so viele Teilnehmer wie möglich
Um euch die Umfrage etwas schmackhaft zu machen :
- es dauert nicht länger als 3min (wirklich!)
- es sind nur Fragen -- es bedarf keine Lautsprecher, Videoplayer oder Downloads
- keine fachspezifischen Kenntnisse sind nötig, jeder kann mitmachen
- sie ist anonym
- sie ist kurzweilig und unkompliziert
Hier geht's zur Umfrage :
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=WPPRWXVPEYEP
Über deine Teilnahme würde ich mich sehr freuen.
Falls du mir ein ganz (ganz) besonderes Weihnachtsgeschenk machen willst, schickst du den Umfrage Link an ein paar Bekannte weiter
Vielen Dank !
------
Kurz zum Thema :
Über Anbieter wie Youtube, Last.FM, Simfy oder Spotify kann Musik gehört werden.
Was Anfangs nur ein Modell war, ist mittlerweile ein ernsthaftes Thema geworden.
Einige Anbieter stehen mit den großen Major Labels in Vertrag und können so eine große Auswahl von Musik anbieten.
Der Großteil wird kostenlos angeboten, völlig legal.
Bezahlbare Zusatzpakete erweitern die Funktionen: Streaming über mobile Endgeräte, keine Werbung, erhöhte Abspielqualität und einiges mehr.
------
Gleichzeitig soll der Thread dazu dienen, eine Diskussion in dieser Richtung anzustoßen. (Welche aber keinen Einzug in meine Arbeit findet).
Ich hoffe dieser Thread/Post wird nicht als Spam angesehen, kann er doch wertvollen Inhalt hervorbringen.
Leider gehört das Musiker-Board.de-Forum (neben drei anderen Foren) zu meiner Zielgruppe und ich habe von Anfang an mit einer Beteiligung gerechnet.
Ich weise mit Absicht auf die drei anderen Foren hin, bevor ich eines auf den Deckel bekomme zwecks Cross-Posting
Ihr habt Glück gehabt
schönen Sonntag noch
... und achja, noch einmal Danke!
- Eigenschaft