Umfrage: Musikkonsum von Musikern

• Ersteller Jimmy365
  • Erstellt am
Jimmy365
Jimmy365
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.13
Kekse
2.635
Hallo liebe Musiker-Board Gemeinde!

Ich brauche eure tatkräftige Unterstützung. Eine gute Freundin von mir studiert in Berlin Musikmanagement und als Projektarbeit macht sie eine Umfrage zum Musikkonsum von Musikern, dabei ist ihr das Wort Musiker besonders wichtig.

Deswegen bitte ich die, die schon mehrjährige (min. 2 Jahre) Band - Bühnen - und Musikererfahrung haben sich einfach mal bei mir zumelden. Ich werde denjenigen dann den Link für das Onlineformular zukommen lassen.

Das Problem: Deadline ist bereits Sonntag und es sind immer noch nicht genügend vollständig ausgefüllte Umfragen bei ihr eingegangen.

Ich danke dennen die sich dazu bereit erklären diese 16 Fragen zubeantworten schon mal sehr!

Dieser Thread wurde bereits von Admin und Modseite abgesegnet.

Viele Grüße
Martin

Eigenschaft

Du kannst mir den Link gerne mal schicken. Mal sehen was da so an Fragen kommt.

Gruß,
Florian

Sucht ihr Musiker bestimmter Richtungen oder ist das egal? Ich könnte mit 10 Jahren Orchester- und Bühnenerfahrung dienen.

Genre und Instrument sind egal.
Je mehr Abwechslung desto besser :D

Mir kannst du den Link auch mal schicken.:great:

Gruß
Christoph

immer her damit :)

wieso postest du den Link nicht einfach?
( mir kannst du ihn auch schicken )

Mir auch, sowas unterstützt man doch gerne.

wieso postest du den Link nicht einfach?

Weil laut ihr wirklich nur "Musiker" mitmachen sollen. Die jenigen die sich die arbeit machen mir zu schreiben. Bzw sich zumelden. Gehen dann vllt auch mit eine gewissen Gewissenhaftigkeit ran :D

Mir kannst Du den Link auch gerne schicken! :great:

Ich füll dann auch mal aus. Interessantes Thema.

Ich bin auch bereit, das auszufüllen.

Her damit!

Banjo

Wenns nicht zu spät ist mach ich auch noch mit wenn du mir den Link schickst.

So heute ist Endspurt. Es ist noch möglich dort mit zumachen.

Ich danke allen die sich bisher gemeldet haben!

Dann giev ma her \m/><\m/

Und was jetzt?

ICH WILL DIE ERGEBNISSE SEHEN!

:)

Nee, gibts irgendwann ne Möglichkeit als Ex-Partizipient post-ausgewertet mit den Resultaten konfrontiert zu werden?

Das würde ich auch gern mal wissen.
Hab sie noch nicht erreichen können, vllt habt ihr sie mit eurer regen teilnahme vor einem Berg arbeit gestellt den es erst mal zu verkraften gilt :D

Aber ich bedanke mich bei allen die mit gemacht haben. Ich denke es waren genug um ihr ausreichend Material für die Auswertung zu geben.

jo, schick mal... :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben