Umfrage: Kompakt-Mixer

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am

Welche Hersteller ziehe ich beim Kauf eines Kompakt-Mixers in die engere Wahl?

  • Alesis

    Stimmen: 6 7,2%
  • Allen & Heath

    Stimmen: 49 59,0%
  • Alto

    Stimmen: 4 4,8%
  • Behringer

    Stimmen: 11 13,3%
  • Dap Audio

    Stimmen: 3 3,6%
  • Mackie

    Stimmen: 35 42,2%
  • Omnitronic

    Stimmen: 1 1,2%
  • Peavey

    Stimmen: 6 7,2%
  • Phonic

    Stimmen: 9 10,8%
  • Samson

    Stimmen: 5 6,0%
  • Soundcraft

    Stimmen: 62 74,7%
  • Yamaha

    Stimmen: 72 86,7%
  • eine andere Marke

    Stimmen: 8 9,6%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Es ist schon richtig, dass ein eingeschränktes Sortiment auf den ersten Blick negativ wäre. Wir werden behringer nicht komplett heraus nehmen, allerdings werden wir künftig nicht mehr jeden Mist in unserem Sortiment anbieten - das zeug kommt ja auch zurück, wenn es nix taugt! Und ehrlich gesagt macht es uns keinen Spaß unzufriedenen Kunden ihr Geld zurück zu geben. Wir werden uns also konzentrieren und gutes Equipment in den Vordergrund stellen - das macht Sinn

Eine sehr löbliche Einstellung. Findet man heutzutage sehr selten in der Geiz ist Geil Welt. Vielen anderen Läden und Shops ist es doch egal, hauptsache man verkauft was...
 
[...] von den in der Abstimmung weit abgeschlagenen Marken finde ich Phonic, und Peavey interessant sowie die Marke LD-Systems - die haben ein recht gutes Effektgerät an Bord. [...]
Das dürfte aber bei Peavey und LD doch auch daran liegen, dass deren Produkte weniger etabliert sind. Die Kleinmischer von LD habe ich ehrlich gesagt durch deine Umfrage kennengelernt :rolleyes:
 
Um nochmal auf Behringer zurückzukommen -
was bedeutet "Vertriebs-Umstellung" und warum nervt das?

Kenn mich da net so aus.
Hans
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben