mdeisenr
Registrierter Benutzer
Jep, sind 16tel.
Ansonsten wären es ne achtel (tief) und dann zwei 16tel (Oktave hoch).
Triolisch mit Sicherheit nicht. *Klugscheisser Modus Off*
Ich habe eben gerade auch kapiert, warum wir hier so sehr aneinander vorbeireden.
Das Lick an sich ist natürlich alles andere als schwer (von den Tönen her).
Es ist aber schwer, das so durch zu nageln. Sehr sogar.
Ich habe so das Gefühl, dass hier ein paar Leute nen Bass in die Hand nehmen und "dubu-daba dubu-daba" spielen und sich denken: "hey, das ist einfach, kann ich auch".
Ich krieg´s spontan nicht sauber hin.
Von daher sind die meisten Licks von Flea nicht schwer im Sinne von kompliziert, aber halt schwer sie geil zu spielen.
So, und jetzt sitzt mir wieder der Schalk im Nacken und ich schließe mich meinem Vorredner an (bin gerade zu faul zu schauen, wer das geschrieben hat):
Jeder, der meint das ist ja wohl easy zu spielen, macht bitte bitte mal ne Aufnahme mit click im original Tempo.
Ich wette ne Kiste Bier, dass das nen Spaß wird
Ansonsten wären es ne achtel (tief) und dann zwei 16tel (Oktave hoch).
Triolisch mit Sicherheit nicht. *Klugscheisser Modus Off*
Ich habe eben gerade auch kapiert, warum wir hier so sehr aneinander vorbeireden.
Das Lick an sich ist natürlich alles andere als schwer (von den Tönen her).
Es ist aber schwer, das so durch zu nageln. Sehr sogar.
Ich habe so das Gefühl, dass hier ein paar Leute nen Bass in die Hand nehmen und "dubu-daba dubu-daba" spielen und sich denken: "hey, das ist einfach, kann ich auch".
Ich krieg´s spontan nicht sauber hin.
Von daher sind die meisten Licks von Flea nicht schwer im Sinne von kompliziert, aber halt schwer sie geil zu spielen.
So, und jetzt sitzt mir wieder der Schalk im Nacken und ich schließe mich meinem Vorredner an (bin gerade zu faul zu schauen, wer das geschrieben hat):
Jeder, der meint das ist ja wohl easy zu spielen, macht bitte bitte mal ne Aufnahme mit click im original Tempo.
Ich wette ne Kiste Bier, dass das nen Spaß wird