Entschuldigt mich, dass ich mich hier einmische, ich habe grade fassungslos den "anderen" Thread gelesen.
Ich möchte jetzt hier nicht als Moralapostel oder so dastehen, will einfach nur an euren gesunden Menschenverstand appelieren.
Ihr seid hier im Musiker-Board und bei eurer Anmeldung habt ihr bestätigt, dass ihr die Board-Regeln gelesen habt und mit ihnen einverstanden seid. Das Board wird von den Hofmann Brüdern (und somit Musik Service ) unterstützt und von den Mods "kontrolliert" damit das ganze Forum nicht im Chaos versinkt (und die Jungs machen ihre Sache gut).
Mit welchem Recht könnt ihr dann einfach so eine Extrawurst verlangen und gleich " das Verbannen " einer bestimmten Usergruppe verlangen ? Denkt ihr eigentlich manchmal nach bevor ihr schreibt?
Wenn jetzt jeder hier ankommt und sagt z.b :
"Dream Theater haben nichts mit Prog zu tun, wir fordern, dass alle DT Hörer gelyncht werden! " ,
"Nur schwarze Bluesmusiker spielen den richtigen Blues, wir fordern alle Clapton Hörer auf, das Blues Forum zu verlassen! " ,
" Nur Undergroundtechno hat die besten Beats, alle House-Hörer sollen raus! " -
sollen da jedesmal die Extrawürste verteilt werden? Oder findet ihr nicht auch dass das eigentlich lächerlich ist? Lernt lieber miteinander auszukommen, nur weil sich 2-3 User nicht riechen können, heisst das nicht, dass das gleich ein Freibrief zur Boardrevolution ist
Deswegen würde ich auch sagen dass diese Umfrage hier total nutzlos ist, es gibt ja nicht malei Ultimatum wenn die Umfrage geschlossen wird :screwy:
Bevor ihr solche Forderungen stellt, fasst euch lieber mal an die eigene Nase und versucht, selbst dazu beizutragen dass das Klima hier ein bischen besser wird, anstatt hier extra noch das Feuer zu schüren!
Das Board hier ist kostenlos und niemand zwingt euch dazu hierherzukommen.
Und achja
Viele (die meisten von euch ) haben Ferien. Schaltet mal den Rechner aus, geht an die frische Luft , das beruhigt die Gemüter und entlastet die Nerven, es gibt doch weitaus Besseres zu tun, als sich wegen solchem Kindergebrabbel in die Haare zu bekommen, oder?
(bin ich eigentlich der Einzige der so denkt? )