paddlepunk
Registrierter Benutzer
Heyho Board!
Aaaalso...
Ich hab mir letztens eine ESP-LTD M-103FM geleistet.
Vorher hab ich auf einer Billigstrat, die einer aus meiner Schule für 60eier aus der Bucht gezogen hat und mir für 30 weiterverkauft hat, meine ersten Klampf-versuche gemacht, ich bin ja eigentlich "hauptberuflich" Bassist
So wie gesagt, nach einem Jahr hab ich das Ding dann endlich gegen was gescheites ersetzen können
die alte will ich nich unbedingt in den Eimer befördern...
also hab ich mir gedacht... machste was draus!
Rumüberlegt...
Mit meinem Technisch versierten Opa über einen Umbau der Pus in Aktiv-Pus überlegt.
Letztens auf die Idee gekommen den Fernandez-Sustainer nachzubaun... Oder irgendwelche ganz unorthodoxen Schweinereien überlegt (optisches Abtasten des Ausschwingens der Saiten, ähnlich wie bei einer PC-Maus )
Heute auf die Idee gekommen, was ich optisch draus machen könnte, nämlich dem Gerätchen ein Steam-Punk aussehen zu verschaffen
in der Art, mit viel Messing, Kupfer, Zahnrädern, etc...
Klick mich um zu sehn was gemeint is
*sich jetzt vor den fliegenden steinen wegduck...*
OKEY
das Aussehen ist mehr als nur Geschmackssache, aber was solls... MIR GEFÄLLTS!
Das Projekt wird sich aus Zeitgründen übe reinen längeren Zeitraum strecken
Zudem fänd ichs toll von euch Feedbacks zu bekommen, evtl. Tipps (da würde ich mich sehr drüber freun )
Bevor ichs vergess:
diesen Sommer hatte ich das glück, eine leicht angekokelte andere Billigstrat nach einem Auftritt einer befreundetetn Band zu bekommen (zumindest das was davon übrig blieb...)
hier ein Paar Bilder...
Hier das Teil nach dem Kauf, Saiten abgezogen.
Das Ding schräg von unten, man achte auf das Astloch im Hals...
Der Haufen aus 1,5 Gitarren... Der andere Hals steckt jetzt in dem Ding drin, wegen Astloch, etc...
Also
ich freue mich auf eure geistige Mithilfe, bis dann
lg
Holger
Aaaalso...
Ich hab mir letztens eine ESP-LTD M-103FM geleistet.
Vorher hab ich auf einer Billigstrat, die einer aus meiner Schule für 60eier aus der Bucht gezogen hat und mir für 30 weiterverkauft hat, meine ersten Klampf-versuche gemacht, ich bin ja eigentlich "hauptberuflich" Bassist
So wie gesagt, nach einem Jahr hab ich das Ding dann endlich gegen was gescheites ersetzen können
die alte will ich nich unbedingt in den Eimer befördern...
also hab ich mir gedacht... machste was draus!
Rumüberlegt...
Mit meinem Technisch versierten Opa über einen Umbau der Pus in Aktiv-Pus überlegt.
Letztens auf die Idee gekommen den Fernandez-Sustainer nachzubaun... Oder irgendwelche ganz unorthodoxen Schweinereien überlegt (optisches Abtasten des Ausschwingens der Saiten, ähnlich wie bei einer PC-Maus )
Heute auf die Idee gekommen, was ich optisch draus machen könnte, nämlich dem Gerätchen ein Steam-Punk aussehen zu verschaffen
in der Art, mit viel Messing, Kupfer, Zahnrädern, etc...
Klick mich um zu sehn was gemeint is
*sich jetzt vor den fliegenden steinen wegduck...*
OKEY
das Aussehen ist mehr als nur Geschmackssache, aber was solls... MIR GEFÄLLTS!
Das Projekt wird sich aus Zeitgründen übe reinen längeren Zeitraum strecken
Zudem fänd ichs toll von euch Feedbacks zu bekommen, evtl. Tipps (da würde ich mich sehr drüber freun )
Bevor ichs vergess:
diesen Sommer hatte ich das glück, eine leicht angekokelte andere Billigstrat nach einem Auftritt einer befreundetetn Band zu bekommen (zumindest das was davon übrig blieb...)
hier ein Paar Bilder...
Hier das Teil nach dem Kauf, Saiten abgezogen.
Das Ding schräg von unten, man achte auf das Astloch im Hals...
Der Haufen aus 1,5 Gitarren... Der andere Hals steckt jetzt in dem Ding drin, wegen Astloch, etc...
Also
ich freue mich auf eure geistige Mithilfe, bis dann
lg
Holger
- Eigenschaft