Ultra Br00taler Deathcore Aus Würzburg

• Ersteller Robotosaurus
  • Erstellt am
Sodele. Demo is fertig gemixt/mastert

songs siehe myspace

peace.
over and out :D

hm, sind manche leider abgeschnitten?
geil sind die zwischenschnitte geworden :great:
und die szene aus "haus der 1000 leichen" im lied fleisch - sehr geil :cool:

ey wenn ihr bzw. du dieses dämliche gurgeln lassen würdet und "normal" shouten oder squealen oder was auch immer machen würdest, würd ich mir das sicher in meiner freizeit ernsthaft anhören... songs sind echt geil, text ist mir wurst, nur die stimme ziehts so ins lächerliche/unernsthafte.

und achja, sound ist echt fett.
darf man fragen, wie ihr das aufgenommen habt und wers wie abgemischt hat?
gracias...

nur die stimme ziehts so ins lächerliche/unernsthafte.

das dachten wir uns iwann auch, aber da wars uns dann auch egal :D

und achja, sound ist echt fett.
darf man fragen, wie ihr das aufgenommen habt und wers wie abgemischt hat?
gracias...

aufgenommen wurden die gitarren über engl fireball, bass über hartke iwas xD
drums sind ausm drumcomputer vocals halt via tascam (für nähere infos müsst ich nochmal nachfragen)

gemischt wurd das ganze von niki von fuck your shadow from behind, genaueres dazu kann ich dir dazu aber leider nich sagen.

klingt alles sehr seriös :D :great:

ja ich bin halt recording technisch unglaublich der n00b, aber was solls wenn irgendwer genauere infos haben will pm an mich ich frag dann wie gesagt beim recording meister nach^^

aufgenommen wurden die gitarren über engl fireball, bass über hartke iwas xD
drums sind ausm drumcomputer vocals halt via tascam (für nähere infos müsst ich nochmal nachfragen)

gemischt wurd das ganze von niki von fuck your shadow from behind, genaueres dazu kann ich dir dazu aber leider nich sagen.
wow keine schlechte connection :great:
drumcomputer war eigentlich zu erwarten, aber dafür klingen die schon anständig. echt aufgenommene drums in dem bereich klingen auch nich groß dynamischer, also passt...

und ja gitarren sind echt druckvoll. welches mikro war das? und wie viel spuren sind das insgesamt an gitarren? also wie oft gedoppelt und so...

jo, also wenn ihr mehr songs schreibt, macht nen ernsthaften gesang rein und ihr werdet die neuen job for a cowboy myspace stars :D

ach noch: kann man die songs irgendwo downloaden?

jo echt gut geworden, schade, dass es nur satire kram ist, das isn ziemlicher minuspunkt:redface:

mussig iss schon witzig!
aber das drum .......hört sich wirklich zu unecht an.....
vor allem mal nee frage.....
das spielt ihr aber nicht live? oder zumindest das drum..???

wir haben hier schon n paar anfragen wegen live auftritten und so, aber bisher waren wir eigentlich immer dagegen^^

drumm technisch is das aber eher n kleines problem unser drummer hat mir gesagt das wenn wir das tempo an den wirklich happigen passagen vllt um 5 bis 10 bpm verringern er das problemlos bringen könnte.

so viel dazu

ihr solltet es in den moshparts noch verringern, dann komm ich vorbei :D

tretet einfach mit Drumcomputer auf

habs mir reingezogen sind paar lustige und kreative sachen dabei aber ich kann den ganzen deathcore scheiss nicht mehr hören.. die ganze szene hat bei mir schon total abgekackt
die ist schon schlimmer als die hip hop szene... aber ist ja eh nur meine meinung ;)

euer motto ist je härter desto besser? und was bringts? 0!!! alles nur rumposen eheh :great:

Ich finde es knorke :)

Freundanfrage is unterwegs :D

Ziemlich cool und fetter sound, ich find gerade die vocals geil . klingt dadurch imho mehr nach BDM als nach Deathcore

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben