Crusher
Mod Emeritus
Würd mich auch interessieren, ich freu mich über jede Version von dem song. Erstaunlich, wie unterschiedlich so ein im prinzip monotones geshredde sein kann .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LilyLazer schrieb:Habt ihr ernsthaft geglaubt das da was besseres rauskommt??? :shock:
Also ich nicht. Wirklich überzeugt hat mich hier noch niemand.
Weder mit Speed, noch mit Feeling...
Obwohl... Reini hat schon einiges draufgehabt!
Das ist meiner Meinung nach ein sehr großer Unterschied.LilyLazer schrieb:...für mich machts kaum nen unterschied ob du jetzt
alternate auf 180 oder eben 210 spielst.
metalpete schrieb:Das ist meiner Meinung nach ein sehr großer Unterschied.LilyLazer schrieb:...für mich machts kaum nen unterschied ob du jetzt
alternate auf 180 oder eben 210 spielst.
metalpete schrieb:Alles klar, du meintest die musikalische Wirkung und ich meinte den technischen Anspruch.
Aber stimmt, die Wirkung geht natürlich immer vor - deswegen lern ich auch grad die rechte Hand nochmal neu, um nen stärkeren Anschlag zu bekommen und das Pick möglichst parallel zu den Saiten zu halten - klingt viel definierter und mehr auf den Punkt.
Ich bin mit meinem DualRecto eigentlich sehr zufrieden. Mein SD Invader matscht noch etwas, aber bei Gelegenheit wird der gegen nen TB-6 Distortion gewechselt. An mein 1mm Edelstahlpick hab ich auch schon ne richtige 80°-Spitze rangefeilt -passt schon.LilyLazer schrieb:Vielleicht anderen Amp?? Kann auch wunder bewirken.
Ich kenn ja dein Rig nicht.
Wo krig ich denn das Orginallied