slash83
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.02.24
- Kekse
- 1.097
mann ist das geil, absolut beeindruckend... wo ist meine ukulele ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simson schrieb:Starke Vorstellung - aber ist das wirklich eine Ukulele oder evt eine wasweißich Soprangitarre mit 4 Saiten oder so?
das Ding sieht größer aus als meine Ukulele und klingt auch deutlich dicker!?
Simson
Hotroddeville schrieb:Also ich spiele auch Ukulele. Aber was der da abliefert ist der Oberhammer!
Gut er hat ein paar Bünde mehr als ich (Hab' nur 12) aber was er da rausholt ist geil!
Ich glaube Ukulele wird falsch eingeschätzt, sie ist wirklich ein virtuoses Instrument.
HAb hier mal ne kleine Hörprobe gemacht, kommt zwar nicht annähernd an das was der Typ spielt ran, zeigt aber das die Ukulele kein Nur-Akkor-Instrument ist.
Ukulele...
Dein Wunsch sei mir befehl!Jimmy P4ge schrieb:hey nicht schlecht,alter!
bau dir sonen akkustikgitarrenpickup ein schließ das ding an den verstärker und zerr es leicht an!das wär genialst...
Pondo schrieb:hallo
der typ sagt ja, dass das lied von george harrison ist.
kentn einer den liedtitel oder weiß jemand, obs von den beatles ist oder aus seinen solo-projekten?
würd mich sehr über weiterhelfende antworten freuen.
mfG
!nsane schrieb:sagt er am anfang nich was von "while my guitar gently weeps" ?
Simson schrieb:Sagt er und genauso heißt das schon im original genitale Stück.
Gibz auch in einer schönen VErsion von Jeff Healy, der mit Gitarre auf den Knien. Das Lied scheint sonderbare Musiker anzuziehen.
Simson