J
jonas krull
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.03.14
- Kekse
- 698
Jedenfalls kam gleich ziemlich aggressiv von ihm, dass der Text so unglaublich scheiße sei, dass man das so nicht machen könnte und dass es total der schnulzige Scheiß wäre. Es ist auch der erste wirklich sehr persönliche Text in der Band. Allerdings hat mich die Reaktion total angekotzt, weil ich erstens mich selbst wahnsinnig überwinden muss meine Emotionen in den Song reinzulegen. Ich konnte nicht gleich etwas sagen, es fällt mir schwer diesen Song zu verarbeiten und zu fühlen. Ganz abgesehen davon kommt von ihm sowieso nicht allzu viel (zahlt unrgelmäßig die Miete, kommt öfters mal zu spät, meckert rum, aber selbst macht er wenig) - ich sagte ihm dann ob er mal was von konstruktiver Kritik gehört hat und dass etwas nicht automatisch "scheiße" ist, nur weils ihm nicht gefällt. Er meinte ja das wäre seine ehrlich meinung, der text wäre übel scheiße und er hätte nichts mehr zu sagen. Der Drummer meinte dann, er könnte ja mal Texte schreiben wenns ihn so stört und er laberte kindisch rum, ja er schreibt sowieso viel bessere Texte und ich würde total abbauen. Ich bin der Meinung es ist ihm zu persönlich....
hm.. klingt wie nen exsänger und exfreund (nix mit popo und so) von mir..
und zwar fast exakt...
also bei mir hats zur Trennung geführt... musikalisch wie persönlich (daneben gabs nochn paar andere geschichten... aber egal)
also wenn er wirklich nur nervt... kickt ihn...
wenn er meint alles andere is besser und er sowieso und bla... dann solle er sich halt verpissen...
is jetzt meine meinung ohne die restlichen posts gelesen zu haben...
gruß und viel glück
der dekan