Übles Verhalten von Bandmitglied

  • Ersteller nickandjonny
  • Erstellt am
Jedenfalls kam gleich ziemlich aggressiv von ihm, dass der Text so unglaublich scheiße sei, dass man das so nicht machen könnte und dass es total der schnulzige Scheiß wäre. Es ist auch der erste wirklich sehr persönliche Text in der Band. Allerdings hat mich die Reaktion total angekotzt, weil ich erstens mich selbst wahnsinnig überwinden muss meine Emotionen in den Song reinzulegen. Ich konnte nicht gleich etwas sagen, es fällt mir schwer diesen Song zu verarbeiten und zu fühlen. Ganz abgesehen davon kommt von ihm sowieso nicht allzu viel (zahlt unrgelmäßig die Miete, kommt öfters mal zu spät, meckert rum, aber selbst macht er wenig) - ich sagte ihm dann ob er mal was von konstruktiver Kritik gehört hat und dass etwas nicht automatisch "scheiße" ist, nur weils ihm nicht gefällt. Er meinte ja das wäre seine ehrlich meinung, der text wäre übel scheiße und er hätte nichts mehr zu sagen. Der Drummer meinte dann, er könnte ja mal Texte schreiben wenns ihn so stört und er laberte kindisch rum, ja er schreibt sowieso viel bessere Texte und ich würde total abbauen. Ich bin der Meinung es ist ihm zu persönlich....

hm.. klingt wie nen exsänger und exfreund (nix mit popo und so) von mir..
und zwar fast exakt...
also bei mir hats zur Trennung geführt... musikalisch wie persönlich (daneben gabs nochn paar andere geschichten... aber egal)
also wenn er wirklich nur nervt... kickt ihn...
wenn er meint alles andere is besser und er sowieso und bla... dann solle er sich halt verpissen...

is jetzt meine meinung ohne die restlichen posts gelesen zu haben...


gruß und viel glück

der dekan
 
Sorry für OT, aber die Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen: Auch mit Popo wäre es doch weder relevant noch schlimm, oder? ;)

Aber geil formuliert wars trotzdem *totlacht*

grühs
Sick
 
C
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: ... das ist nicht der Thread um Dich auszukotzen...
C
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: ... das ist nicht der Thread um Dich auszukotzen...
Also:

wir hatten auch mal ähnliche Probleme. Weißt du wodrin es geendet ist? dass der sänger ein paar stunden aus der band war und ich, der initiator des rausschmisses, auf der kippe stand.

band ist ein BAND (deutsches wort), das einen verbindet. durch gegenseitgen disrespekt habt ihr das zerissen.

es gibt folgende möglichkeiten:

stell ganz klar zur debatte, ob ein rausschmiss nötig ist, mit allen, auch mit den täter, trefft euch auf gar keinen fall ohne täter!

wir haben damals gesprochen, es ging um das starke ego unseres sängers, obwohl ich mehr tue als er, und nichts war gut genug.

seitdem wir alle miteinander gesprochen haben, wurden beide in ihren schranken zurückgewiesen und sind auch dort geblieben, und naja, so fies es klingt:

stell dich nicht so an und sei nicht so nachtragend. sowas wird IMMER vorkommen, dass etwas, was dir total am herzen liegt, total mit den füßen niedergetrampelt wird. verzeih erst, und dann redet nochmal. und mit reden mein ich einen sozialen, gepflegten umgang miteinander, und nicht anschnauzen bissige kommentare etc.

nickandjohnny: ich weiss wie es ist, aber versuch nicht aus dir in dieser situation den strahlenden heldemann zu machen, denk mal wirklich drüber nach was DU gemacht haben könntest. zum streit zwischen zwei menschen gehören IMMER zwei dazu

gruß

phil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben