richi69
Registrierter Benutzer
also wenn das wirklich NH sicherungen sind, würd ich nichts mehr anschalten, den elektriker rufen und eine unterverteilung instalieren lassen. das problem an der sache ist, die sicherung wird nicht auslösen, nicht einmal wenn alle geräte gleichzeitig nen kurzschluß kriegen..
das liegt daran, das sie für eine hohe leistung ausgelegt sind -> hoher strom.
wie du schon sagst, ihr habt das licht ausgeschaltet und es war bedeutend besser. d.h es gibt keine getrennsten stromkreise. Ich würde dem elektriker dann fragen, ob er das licht auf eine separate phase legen kann und die anderen beiden phasen auf die steckdosen aufteilen kann.
wenn ihr dann alle leistungsteile (PA) auf eine phase legt und alles Instrumententechniche (Amps, Effekte, Keybords...) auf die letzte phase, solltet ihr keine probleme mehr haben.
wenn nicht, liegt doch das ufo hinter haus
greets da richi
das liegt daran, das sie für eine hohe leistung ausgelegt sind -> hoher strom.
wie du schon sagst, ihr habt das licht ausgeschaltet und es war bedeutend besser. d.h es gibt keine getrennsten stromkreise. Ich würde dem elektriker dann fragen, ob er das licht auf eine separate phase legen kann und die anderen beiden phasen auf die steckdosen aufteilen kann.
wenn ihr dann alle leistungsteile (PA) auf eine phase legt und alles Instrumententechniche (Amps, Effekte, Keybords...) auf die letzte phase, solltet ihr keine probleme mehr haben.
wenn nicht, liegt doch das ufo hinter haus
greets da richi