A
ApeX
Registrierter Benutzer
Ich hab jetzt seit knapp anderthalb Monaten Bassunterricht bei nem wirklich guten Lehrer. Aber ich hab irgendwie das Gefühl ich lerne rein GARNICHTS. Das liegt nicht an ihm, sondern an mir. Ich hab mir ma versucht autodidaktisch das Bass spielen näher zu bringen, aber das ging voll nach hinten los. Und natürlich bin ich jetzt gewohnheitsmäßig dazu geneigt, eben diese falsche Technik, die ich selber gelernt habe auch weiter anzuwenden obwohl ich ja jmd. habe der mir zeigt wie es richtig geht.
Aber normalerweise sollte man doch nach anderthalb Monaten schon wenigstens die Fingertechnik ansatzweise können, aber bei mir tun immer noch die Finger weh, wenn ichs versuche so zu machen, wie mein Lehrer es mir gezeigt hat, und dsa frustet total. Hab auch schon ein Angebot vonner Band bekommen, aber ohne vernünftige Technik kann ich da doch wohl nich mitspielen.
Habt ihr irgendwelche Tipps, was man da machen kann.
mfg
Chris, der teirisch gefrustet ist
Aber normalerweise sollte man doch nach anderthalb Monaten schon wenigstens die Fingertechnik ansatzweise können, aber bei mir tun immer noch die Finger weh, wenn ichs versuche so zu machen, wie mein Lehrer es mir gezeigt hat, und dsa frustet total. Hab auch schon ein Angebot vonner Band bekommen, aber ohne vernünftige Technik kann ich da doch wohl nich mitspielen.
Habt ihr irgendwelche Tipps, was man da machen kann.
mfg
Chris, der teirisch gefrustet ist
- Eigenschaft