Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im western heisst es fuzzy - und hier wird´s auch immer verschwommener. das einzige, was an deiner aussage zutrifft ist m.e., dass für viele country-fans und mucker die szene eine gewisse flucht aus dem alltag bedeutet (und das ist gut so). deine schlussfolgerung... Aber die ganzen Country-Futzies (sorry!) laufen doch immer rum wie zu Karneval und das it doh auch ne Art Lebenseinstellung wie PunK oder Gothic.
Bei Harley (nicht Benton!) Treffen verbrennen die doch sogar in den USA japanische Motorräder und knüpfen sie an Bäumen auf (Ar***löcher)...
nicht hilfsdienlich. es ging dem threadersteller um den passenden sound. wir haben wohl mittlerweile festgestellt, dass es den nicht gibt.... Daher würde ich nach amerikanische Marken wie Fender oder Peavey schauen. GK ist zwar mehr "typisch Westküste" und eher modern, könnte aber vom Sound passen und bringt Leistung...
Wenn ich an country denke, hab ich immer diesen klischeehaften Gitarristen der auch singt...
Also ohne andere Musiker. Aber das scheint ja nicht die Regel zu sein.
Kenn halt nichts aus der musikrichtung (obwohl ich nicht sagen könnte, das ichs nicht leiden kann. ab mich halt nie damit befasst).
Country Roads kenn ich aber (wow)
Hat jemand noch n paar liedvorschläge damit ich den ccharakter der musik mal besser kennen lern' ?
ein freund von mir spielt in einer Country Band und plant, sich ein neues Top + Box /Combo, je nachdem, zu kaufen. er is noch nich so lange im "country" geschehen und moechte aber natuerlich mit dem neuen top/combo nen typischen country sound hinkriegen.