-do_john_86- schrieb:
1. seid ihr zu jung um in einem anständigen Ton mit einem zu reden? Oder bin ich hier unter Kleinkindern die die Kunst des Rummeckerns und Beleidigens gerade entdeckt haben?
So wird's sein. Nicht vergessen: zum Lachen immer schön in den Keller gehn... Bin normalerweise der verträglichste Mensch, aber Dir geb ich mal den Rat etwas lockerer zu werden... Ich bin 26, wie alt bist Du? 58?
wären Drogen und Alkohol so schlimm wie ihr sagt, sähe Ozzy schlimmer aus als er jetzt ist. Man muss dazu sagen, dass er von Natur aus etwas "so aussieht". Er war noch nie ein Mensch mit Waschbrettbauch und braungebranntem Körper. Bei ihm sieht alles schlimmer aus als es eigentlich ist. Ich möchte nicht die Wirkung von Drogen, Alkohol und anderen Suchtmitteln verharmlosen und ich hoffe, das begreift ihr auch endlich.
...
Wenn jemand zittert, kann es auch aus Angst oder anderen PSYCHISCHEN Problemen sein (Motorik) und muss nicht eine körperliche Krankheit sein. Die Psyche steuert nunmal unseren Körper, ist die Psyche im [böses Wort!] hilft einem der beste und schönste und gesundeste Körper nichts.
Mal ganz ehrlich, mich interessiert weder Ozzy noch ZW. Aber Ozzys motorische Störungen und seine extreme Konzentrationsschwäche auf die Psyche zu schieben halt ich doch für sehr gewagt... Der Mann ist schwerstbehindert(!!) durch jahrzehntelangen Drogenmissbrauch, eigentlich isses ne Sauerei über ihn zu lachen- mir zumindest bleibt bei der Show das Lachen oft im Halse stecken.
Mal abgesehen davon ist Ozzy nicht der typische Musiker wie Du ja selbst sagst...
Bier ist nicht gesund, auf die Dauer ist auch das tägliche Bier am Abend zu viel... Wer raucht stirbt im Schnitt 18 Jahre früher als ein Nichtraucher. Und das sind noch die "harmlosen" Drogen.
Was mich stört ist, dass Du sagst bestimmte Musik an sich verursacht seelische und in Folge körperliche Schäden. Ich hab durchaus gelesen was Du geschrieben hast. Das ist so ein Nonsens, ich musste echt laut lachen, nimm's mir nicht übel. Was ungesund ist, ist ein bestimmter Lebensstil und nicht ein bestimmter Musikstil, das sind zwei paar Schuhe!!! Und Dein Post erinnert mich an diverse Hexenjagden aus der Presse (schon mal ne Stern TV/Spiegel TV etc. Reportage über die Metal Szene gesehen?
).
Und jetzt hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, mich auf soeinem Niveau zu unterhalten. Im Internet ein großes Maul und im echten Leben hinter Freunden verstecken...
Kennen wir uns denn? Wer macht denn hier auf Tough Guy?