Rubbl
Registrierter Benutzer
der angesprochene carnivore einfluss könnte sich durchaus nach den "reunion-gigs" eingeschlichen haben. werds mir bei gelegnheit mal anhören, klingt ja echt vielversprechend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie ist das eigentlich, wenn cih mir die cd vorbestelle (bei amazon doer ebay irgendwo) krieg ich die dann gleich an dem tag wo sie rauskommt?? hatt da wär erfahrungen mit??
Eigentlich müsste die vorbestelle CD dann am Erscheinungstermin bei dir im Briefkasten liegen. War jedenfalls bei mir immer so.
langsam fängt er an sich zu wiedersprechen. sonst hat er doch immer gesagt das er gerne wieder etwas in die richtung gehen will...Im uebrigen hat peter mir im interview verraten, dass die carnivore-einfluesse nicht geplant waren, sondern dadurch entstanden sind, dass sie zum ersten mal seit 14 Jahren live-drums verwendet haben und sich dadurch das songwriting veraendert hat..
Klingt gut, wo hast du denn bestellt wenn man fragen darf?!
nein - er hats mir im interview in meinem traum verraten...
Geht das nicht aus meinem beitrag hervor? Ich hatte 30 Min interview mit Peter und Kenny zum neuen Album, als die in Berlin waren auf ihrer promo-tour...
nen Teil davon koennt ihr in der naechsten Ausgabe vom Gothic Magazine nachlesen, der rest kommt in ne Sonderausgabe irgendwann![]()
Gut ich werde da sein04.06 Hamburg Docks