Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinst du das?Da war mein Realtone mit 3000€ ja ein Schnäppchen
Irgendwie scheint sich an den keiner so recht ranzutrauen... Zu günstig, um gut sein zu können...?Zunächst wollte ich den VHT-D 50
Er hat Jehowa gesagt!Auch das Know-How ist keine Raketenwissenschaft - man braucht eigentlich nur einen einzigen Fachmann, der wirklich weiß, wie die Kabel in einem Röhrenamp optimal verlegt werden, und das muss allen gründlich gezeigt werden und natürlich gut kontrolliert werden. Eigentlich ist so ein Teil damit ja prädestiniert für eine günstige Fernost-Fertigung.
Er war zwischenzeitlich für 1045 Euro (vermutlich zzgl. Versand von den Niederlanden aus) bei TFOA im Angebot.Was kostet es denn, bis er bei mir im deutschen Wohnzimmer steht?
Hab leider keinen Dumble aber einen Custom Reverb Sig, und der klingt phänomenal mit einer Altec 417-8C Box Ich hab zum Glück 2 davon und hoffe dass die laaaange halten, weil ich noch keinen Ersatz dafür gefunden habe...Hallo,
nachdem sich ja hier die geballte Dumble-Kompetenz zusammenfindet, mal die Frage mit welchen Boxen bzw. Speakern ihr eure Amps betreibt?